Ein sehr schönes Hotel, alles ist sauber. Der Service im Bereich der Gastronomie, die Sauberkeit der Zimmer, sowie das positive Auftreten des Personals waren super. Wir kommen seit 2017 in Ihr Hotel. Jedesmal haben wir mehrere Zimmer als Wunsch angegeben. Bis jetzt hat es leider nicht funktioniert. Das letzemal war es nom 05.11.24 - 19.11.24. Wir hoffen das es vom 27.09.2025 - 11.10. 2025 funktionirt.Leider war das Essen incht immer heiß und der Tresor icht kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WILFRIED PAUL Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber WILFRIED PAUL Heinz, Vielen dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und die Sauberkeit, den gastronomischen Service und die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Es ist eine Ehre zu wissen, dass Sie uns seit 2017 gewählt haben und dass wir weiterhin Teil Ihres Urlaubs sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmerwünschen, zur Hitze der Speisen und zu den Kosten für den Safe-Service zur Kenntnis. Wir verpflichten uns, an diesen Punkten zu arbeiten, damit wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen in vollem Umfang erfüllen können. Wir freuen uns darauf, Sie vom 27. September bis zum 11. Oktober 2025 wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und hoffen, dass wir Ihre Erfahrungen noch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität