- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in toller Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer lag wie erhofft im Erdgeschoss, so hatten wir kurze Wege zum Restaurant, Pool und zur Bar. Das Zimmer war sehr geräumig, ausgestattet mit Wasserkocher und Kühlschrank. Safe kostet, wie in der Hotelbeschreibung angegeben, extra. Seife und Fön vorhanden, Handtücher wurden, wenn gewünscht, gewechselt. Das Bett war sehr bequem, wir haben ganz wunderbar geschlafen. Der Schrank könnte mehr Ablagefläche haben, aber ich möchte ja nicht einziehen, für den Urlaub reicht es.
Der Automatenkaffee war ungewöhnlich gut, toll war, dass ich mir bereits morgens um 6 Uhr den Kaffee am Pool holen konnte. Cocktails und Wein hatten wir nicht, dafür waren aber die Softdrinks und das Bier völlig in Ordnung. Der Osaftautomat ist super. Nun zum Essen, welches hier ja häufig bemängelt wird. Wir fanden es super. Bei uns war der Fisch nicht totgebraten, das Fleisch auch nicht trocken. Gemüse nicht übergart, Salat immer frisch. Auswahl mehr als reichlich. Wir waren 2009 in diesem Hotel und das Essen hat sich um Längen verbessert, wir waren positiv überrascht.
Ein ganz großes Dankeschön an alle Mitarbeiter, die,auch wenn es teilweise sehr stressig war, einen tollen Job gemacht haben. Wir wussten vorher dass es keinen Getränkeservice zum Essen und am Pool gibt, aber da wir gut zu Fuss sind und das Essen sowieso als Buffet angeboten wird, hat uns der Gang für die Getränke nicht gestört.
Wie bereits vielfach beschrieben kann die Anfahrt von Flughafen zum Hotel recht lange dauern, das ist allerdings schlicht der Entfernung von etwa 80 km und der auf der Strecke angefahrenen Hotels geschuldet. Es sollte jedem klar sein, dass die Fahrt im optimalen Fall mindestens 60 Minuten dauert. Der Strand ist gut in ca 5 Minuten erreichbar. Geschäfte und Bushaltestellen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt, weswegen ich hier keine Bewertung abgeben kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Angela, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre positive Bewertung hier auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Gerne heissen wir Sie wieder bei uns im Buganvilla Hotel & Spa willkommen. Bis dahin alles Gute Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es