Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
STEFFEN (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Angemessen für Familie. Top Lage
4,0 / 6

Allgemein

Es gab Probleme, welche aber in angemessener Zeit behoben wurden. Zu Beginn kein SAT-Empfang, keine Weingläser, keine Müslischüsseln. Töpfe waren aus dünnen Alu und tanzten beim kochen auf dem Herd umher. Es gab Personalprobleme und somit 3 Tage keine Zimmerreinigung. Aber alles in Allem hat die Top Lage mit 50m zum Strand und 50m zur Einkaufsmeile im Zentrum von Cala Millor alles wieder gut gemacht. Man kann es also weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:STEFFEN
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Steffen, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass es einige anfängliche Probleme während Ihres Aufenthalts gab, wie den fehlenden SAT-Empfang und die fehlenden Gegenstände in Ihrem Zimmer. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht wurden. Es freut uns jedoch zu lesen, dass die Top-Lage des Hotels und die Nähe zum Strand und zur Einkaufsmeile Ihre Erfahrung verbessert haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser anfänglichen Probleme Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung