Es gab Probleme, welche aber in angemessener Zeit behoben wurden. Zu Beginn kein SAT-Empfang, keine Weingläser, keine Müslischüsseln. Töpfe waren aus dünnen Alu und tanzten beim kochen auf dem Herd umher. Es gab Personalprobleme und somit 3 Tage keine Zimmerreinigung. Aber alles in Allem hat die Top Lage mit 50m zum Strand und 50m zur Einkaufsmeile im Zentrum von Cala Millor alles wieder gut gemacht. Man kann es also weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | STEFFEN |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steffen, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass es einige anfängliche Probleme während Ihres Aufenthalts gab, wie den fehlenden SAT-Empfang und die fehlenden Gegenstände in Ihrem Zimmer. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht wurden. Es freut uns jedoch zu lesen, dass die Top-Lage des Hotels und die Nähe zum Strand und zur Einkaufsmeile Ihre Erfahrung verbessert haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser anfänglichen Probleme Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung