Die Lage war gut . Hatte Zimmer mit Meerblick gebucht und dafür mehr Geld gezahlt. Bekommen habe ich ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Eingeschrenkt durch ein anderes Hotel direkt vor unseren Augen, ca. 10 m weiter. Zimmer wurden nicht wie abgesprochen 5 mal die Woche gereinigt. Einmal sogar erst nach 3 Tagen. Die Fensterscheiben waren blind vor Dreck. Das Sofa war sehr durchgelegen ,gemütlich ist anders. Würde mich freuen wenn ich eine Stellungnahme von ihnen bekommen würde und nicht nur ein danke für die Teilnahme der Umfrage. Werde auch weiterhin mir Reiseangebote bei Schauinsland ansehen in der kleinen Hoffnung auf ein entgegen kommen für das von ihnen beschriebene Reiseangebot , was die Beschreibung des Hotels aber nicht war. An der Umfrage von HolidayCheck nehme ich Absichlich nicht Teil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MARIO |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Kunde, Mario Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen. Es ist für uns eine Gelegenheit zur Verbesserung und insbesondere eine Gelegenheit, demütig Klarstellungen vorzunehmen oder sich zu entschuldigen. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat. Wir haben das Glück, so nah am Meer zu sein. Andererseits bedauern wir, dass die von Ihnen erwähnte Reinigung im Allgemeinen und die Fenster nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Wahrheit ist, dass wir dieses Problem mithilfe unserer Zentrale lösen konnten. Die Ergebnisse verbessern sich deutlich. Ich entschuldige mich noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Was Ihren Auftrag angeht, können Sie, auch wenn Sie Ihrer Kategorie entsprechen, jederzeit eine vielleicht höhere Etage oder sogar einen anderen Block anfordern. In jedem Fall entspricht die von Ihnen erhaltene Kategorie. eine höhere Kategorie Vielen Dank für den Kommentar zum Sofa, wir arbeiten daran, einige haben den Umbau bereits eingeplant. Wir nutzen diese Gelegenheit, um Ihnen für Ihre Zeit zu danken und Ihnen insbesondere im Namen des Teams der Cala Millor Apartments R2 einen Gruß zu übermitteln. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung