Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Guter Urlaub in gutem Hotel
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr hartes/ungemütliches Bett, dafür großes Zimmer, sehr sauber und ordentlich. Leider kann sich nur entscheiden, ob der Partner einen auf der Toilette nicht hören oder nicht sehen kann, beides geht nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Große Auswahl an Speisen, es gibt einige Komponenten, die täglich gewechselt werden und andere, die täglich vorhanden sind. Für Vegetarier eher geringe Auswahl, meist nur Nudeln, Pommes oder Pizza.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundliches Personal


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Zum Teil lokale Speisen, Handtücher werden nur bei Bedarf gewechselt. Getränke werden jedoch in Einwegbechern serviert, sofern man nicht an der Bar bleibt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Leider ist der Pool geschlossen gewesen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Keine Schirme oder Liegen am Strand, was nicht schlimm ist, da genügend Platz vorhanden ist. Strand ist sandig mit einigen Steinen, der Gang ins Wasser ist sehr steinig.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Nein

Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Niklas
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Niklas, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Sauberkeit und Größe des Zimmers gefallen haben. Ihre Hinweise zur vegetarischen Auswahl und zur Bettenqualität nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis, ebenso wie Ihre Anmerkung zur vorübergehenden Schließung des Pools. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.