- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist toll, aber sie haben nichts daraus gemacht. Die Beschreibung ist nicht falsch, aber auf der geringsten Qualitätsstufe umgesetzt.
Das Zimmer ist groß, dafür aber wenig ausgestattet (kein Sofa). Das Bett stand auf Rollen. Die Glaswand zur Badewanne war undicht, so das große Wasserflecken an der Wand waren. Es gibt keine richtige Klotür, so dass es an Privatsphäre mangelt. Die Terassentür war offensichtlich bei der Renovierung nicht ausgetauscht worden und sehr schwergängig und Problemanfällig. Es gab einen Safe gegen Geld und einen leeren Kühlschrank. Es war nachts sehr laut durch den Stromkasten, Insekten usw.
Das Essen war wenig abwechslungsreich und wenig liebevoll angerichtet bzw. nach wenige Minuten sah es nicht mehr danach aus. Beim Grill musste man oft lange warten. Das Essen machte selten eine frischen Eindeuck und wirkte eher wie TK (obwohl wir die Lieferung frischer Zutaten sehen konnten). Es gab verkochte Nudeln und Reis, sowie Kartoffeln bei denen der Garpunkt ebenfalls nicht getroffen war. Die KellnerInnen waren offensichtlich unterbesetzt, sodass wir fast nie ein zweites Getränk bestellen konnten. Beim Weihnachtsessen gab es bereits um 18:30Uhr (wo das Essen öffnet) keine freien Plätze mehr. Die Salzstreuer waren rar und häufig verstopft oder leer. Den Snack an der Bar gab es im Speisesaal bzw. in unserer Anlage an der Bar. Die Auswahl und Qualität war auch hier wenig überzeugend.
Das Servicepersonal war häufig sehr lieb, aber es gab auch durchaus sehr unverschämte Mitarbeiter. So machten wir beispielsweise eine Kellnerin beim Essen auf unseren wackelnden Tisch aufmerksam. Sie versuchte ihn zweimal leicht zu verschieben und verließ uns dann ohne ein weiteres Wort mit einem immer noch wackelnden Tisch (wir haben uns dann selbst eine Papiersierviertte genommen und das Problem lösen müssen).
Das Hotel liegt sehr ruhig und abgelegen in einem kleinen Ort (genau wie beschrieben). Es gibt ein paar Läden und Restaurants und eine Promenade. Der Strand ist schwarz und zu großen Teilen recht steinig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab eine Animationsangebot, welches uns wenig ansprach (wir sind generell keine Freunde von solchen Angeboten). Es gab pro Tag 5-6 Angebote, die an allen Tagen sehr ähnlich waren. Der Billiardtisch kostete leider Geld. Es gab eine Tischtennisplatte. Zum Abendprogramm können wir nichts sagen, da wir nicht daran teilgenommen haben. Es fand meistens ab 21.30 oder 21.45 Uhr statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nino |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Nino, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Für die von Ihnen aufgeführten technischen Defekte in Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns in aller Form und wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Ihren Kommentar bezüglich unseres F&B Angebots und auch Ihre Angaben den Service in diesen Abteilungen betreffend nehmen wir als Anlass, um unsere Leistungen in diesen Bereichen zu prüfen und zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen könnnen mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung