Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Muss nicht nochmals sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Romantic Fantasia Dreams sind die Zimmer und Pools, zum Essen/Fitness etc. muss man ins Nachbarhotel. Zimmer und Pools waren im Ordnung. Anders sah es mit dem Service im Partnerhotel aus. Um Getränke am Abendessen musste man "betteln", Bedienungen waren sehr unfreundlich. Während unseres Aufenthaltes konnten keine Badetücher getauscht werden - es gab einfach nie welche.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bewertung bezieht sich auf das zu nutzende Partnerhotel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bewertung bezieht sich auf das zu nutzende Partnerhotel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Fitnessraum . Einzige Autovermietung in der Umgebung kommt ins Hotel, Bezahlung nur in bar (was bei 2 Wochen Mietwagen schon etwas heißt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihres Bewertung unseres Hauses. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Bei der Beschreibung unseres Komplexes versuchen wir unser Haus und die dazugehörigen Einrichtungen und Serviceleitstungen korrekt darzustellen. Sollte unsere Ausschreibung nicht unmissverständlich gewesen sein, bedauern wir dieses. Ihre Angaben den Service in unserem Hauptrestaurant betreffend, werden Bestandteil unseres kommenden Abteilungsleiter Meetings sein, um die angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass die Zufriedenheit unserer Hausgäste für uns Priorität hat. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass das Tauschen der Strandhandtücher nicht problemlos möglich war. Während Ihres Aufenthalts gab es eine Störung im Bereich der Wäschezulieferung. Diese Störung ist mittlerweile behoben. Ihre Anmerkung – Autovermietung / nur Barzahlung möglich- haben wir an die entsprechende Autovermietung weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Zahlungsmodalitäten der Autovermietung keinen Einfluss haben. Vielen Dank. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung