Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Rentnerparadies - Essen ohne Geschmack
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Adults only, da hier das Alter zu 90% eher 60+ ist. Essen kalt und ohne Geschmack. Ein Pool beheizt, alle anderen kalt. Viele Dinge im Zimmer defekt. Strand voller Steine.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren zu zweit in einer "Romatic Suit". Über die Pinke Farbe an der Wand kann man sich streiten - ist Geschmackssache. Die Suit ist sehr groß, man hat ein kleines Wohnzimmer mit TV und Couch, einen kleinen Ankleidebereich mit Schrank, ein Schlafzimmer mit TV oder alternativ direktem Blick auf die Duschwanne - hier kann man seinen Partner beim Duschen zuschauen, falls das TV Programm zu langweilig ist (auch Geschmackssache). Zudem ist im Bad eine kleine Toilette, auf Höhe von Kleinkindern montiert, die durch eine Milchglastür geschlossen werden kann, aber nach oben hin offen ist. Man hört und riecht hier dann alles wunderbar im restlichen Zimmer, da es bis auf im Schlafzimmer, keine Türen gibt. Die Toilettenbrille war bei uns defekt und wurde nicht repariert. Das Bad hat einen Waschtisch mit 2 Becken, eines lief nicht ab und war verstopft. Der Spiegel löste sich auch schon langsam an den Rändern auf. Die Armatur in der Duschwanne, war so abgenutzt, dass die verchromte Oberfläche scharfkantig war. Der Makeup Spiegel sowie die Handtuchhalterung hing bereits auf halb acht. Positiv ist der große Schrank und die Möglichkeit Kleider und Hemden aufzuhängen. Das schlimmste in diesem Hotel sind die Betten. Diese sind derart hart, dass es sich anbietet auf dem weichen Fliesenboden zu schlafen. Die Kissen sind aus einer Art Schaumstoff und sacken komplett in sich zusammen. Die Größeren Kissen sind eher als Deko - ich habe versucht eine Nacht darauf zu schlafen - wie gesagt, versucht. Weiter sind Schlafzimmer und Wohnzimmer mit jeweils einer Klima ausgestattet. Diese sind getrennt regelbar - soweit so gut. Leider haben diese, egal auf welcher Einstellung das Zimmer nicht gekühlt, sondern befeuchtet, sodass wir die erste Nächte gefroren haben - wir haben sie dann ausgelassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist zu 95% Conveinience - Fisch und Fleisch werden frisch zubereitet. Außer dem Frühstück, welches gut ist, kann man das essen nur als Mangelhaft beurteilen. Frühstück: Intercontinentales Frühstück - hier ist für jeden etwas dabei. Spiegeleier werden frisch zubereitet, es gibt eine große Auswahl an Brot und sogar glutenfrei Alternativen. Mittagessen: Hauptsächlich fertig Produkte. Die Auswahl ist täglich gleich, bis auf den frisch angebraten Fisch und das Fleisch. Abendessen: Hier gibt es anscheinend jeden Tag ein Motto, welches wir am 6 Tag zufällig auf einem kleinen A4 Plakat gesehen haben. Das Motto konnten wir an keinem der 10 Tage wirklich im essen wiederfinden. Ähnlich wie beim Mittagessen gibt es hier hauptsächlich fertig Produkte. Die Speisen unter den Warmhaltelampen sind kalt. Allgemein ist das essen mangelhaft für ein 4* Hotel. Alle Speisen sind ohne Geschmack.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal macht weitestgehend einen Lustlosen Eindruck. Das gesprochene Englisch ist schwer zu verstehen. Deutsch können nur einige wenige. Die Personen an den Bars sind nett, wissen aber nicht so richtig was sie tun. Kaffee kann man nur am Automaten im Restaurant ziehen. An den Bars sind die Dampflanzen für den Milchschaum derart verdreckt und karamelisiert, dass ich davor nur ausdrücklich warnen kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hier in Tarajalejo gibt es 2 Hotels. Dies ist eines davon. Der Nahegelegene Oasis Wildlife Park ist zu empfehlen - hier kommt täglich ein Bus mit dem man pro Person für 5€ hin und zurück gebracht wird - und dies direkt vom Hotel aus. Die Preise für den Eintritt sind mit knapp 40€ happig, aber man sieht hier sehr viel und kommt auch wirklich sehr nah an die Tiere, u.a. Giraffen, heran. Jandia ist nahegelegen und mit dem Bus oder Mietwagen erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum im Haupthaus - dieses ist, bis auf die Spinningräder (80er Jahre) sehr modern und gut ausgestattet. Es gibt einen Wellnessbereich, der gegen Gebühr genutzt werden kann (haben wir nicht genutzt - daher keine Beurteilung möglich). Im Haupthotel gibt es 3 Pools, 2 davon liegen zusammen und sind nicht beheizt - hier ist auch die Poolbar. Der andere Pool direkt hinter der Rezeption ist beheizt und dementsprechend voll. Handtücher liegen morgens um 8 schon auf den Liegen - so wie in jedem Hotel. Zwei weiterer Pools sind im Bereich der Fantasia Suits. Diese sind beide sehr schön angelegt, aber nicht beheizt. Hier hat man allerdings die Möglichkeit, kostenfrei die Sauna und die Whirlpools (ca. 35°C) zu nutzen. Die Whirlpools sind allerdings hygienisch fragwürdig, da dort alles schwimmt... Es gibt täglich Animationen am Pool die nett gemacht sind. Die Damen machen dies sehr gut und sind im Gegensatz zu anderen Mitarbeitern motiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Denis, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels R2 Romantic Fantasía Suites. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllt haben. Die Gastronomie ist einer unserer wichtigsten Werte. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen ein hervorragendes gastronomisches Erlebnis und eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Unser Ziel ist es, aus den frischesten und besten Produkten der Region einzigartige Gerichte zu kreieren, um unsere Gäste mit lokalen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen. Es tut uns leid, wenn wir trotz der Bemühungen unseres Teams Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns, ein mehrsprachiges Team zu haben und bedauern daher, dass wir Ihre sprachlichen Erwartungen nicht erfüllt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Fitnessbereich gefallen hat. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Anmerkungen berücksichtigen und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Unser Ziel ist es, uns ständig zu verbessern und unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie trotz der von Ihnen angesprochenen Punkte in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit besten Grüssen Qualitätsabteilung