Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel , mit sehr schlechte CIO Führung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Plastik Becher-Pappteller-Plastikbesteck in 4 Sterne Hotel , so etwas habe ich noch nie hier erlebt. Wir waren hier zum 14-te male. Warum z.B. das gesamte Restaurant für mehrere Tage geschlossen wurde, und KEINE Auskunft seitens der Geschäftsführung , Rezeption gab, ist nicht zu entschuldigen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer / Bungalow sind gut ausgestattet .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Als Stammgast , wir waren zum 14-te mal hier , muss ich sagen , das gesamte Gastronomie Essen war diesmal einfach eine Katastrophe . Sparmaßnahme ? oder falscher Koch ? in einem 4-Sterne Hotel ?


    Service
  • Sehr gut
  • Die Reinigung Damen und Gartenpersonal waren diesmal das einzige Gute und Beste im ganzen Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • für Ruhesuchende Gäste ist der Naturstrand optimal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef , wir freuen uns, dass Sie unser Haus bereits 14 Mal besucht haben und wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es ist schön, dass Sie den Naturstrand vor unserem Komplex empfehlen und das Lob, das Sie unserem Reinigungspersonal und auch unseren Gärtnern aussprechen, geben wir gerne weiter. Ihren Kommentar unser Speiseangebot betreffend nehmen wir als Anlass, um unsere Leistungen in diesen Bereich zu prüfen und zu verbessern. Für die Tatsache, dass unser Speisesaal an einigen Tagen geschlossen war, entschuldigen wir uns an dieser Stelle in aller Form und wir hoffen auf Ihr Verständnis. Bedingt durch ein technisches Problem wurde , während Ihres Aufenthalts, die Stromversorgung in unserer Hotelküche und z.T. auch in unserem Speisesaal unterbrochen. Eine sofortige Reparatur war durch das Ausmass der Störung leider nicht möglich. Um unseren Gästen die gebuchten Mahlzeiten anbieten zu können, organisierten wir den Speiseservice auf unseren Restaurant- Terrassen. Da wir stundenweise auch unsere Spülstrasse abstellen mussten, stellten wir bei einigen Mahlzeiten Plastikteller zur Verfügung. Dies geschah aus hygienischen Gründen, da wir benutztes Geschirr nicht über einen längeren Zeitraum ungespült stehen lassen können. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können und, dass wir Sie als Stammgast unseres Hauses nicht verlieren werden. Mit freundliche Grüssen, Qualitätsabteilung