Leider eine Fehlbuchung.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmerreinigung ist in ca 5min am Tag abgeschlossen. Einige Sachen wurden nicht gereinigt,sehr oberfächig.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Alles sehr trocken und überbraten. Die Getränke zum Teil eine absolute Zumutung.Der Wein schmeckte wie Wasser mit Essigzusatz.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Nach unserer Ankunft haben wir eine sehr schlechte Einweisung erhalten. Dann erhielten wir unsere sehr ruhig gelegene Suite,dierekt an der Hauptstraße.An schlafen war nicht zu denken. Nach unserem Umzug haben wir eine Suite erhalten dierekt am Fahrstuhl und neben der Entlüftung der Klimaanlage. Da die Getränke welche "kostenlos" angeboten wurden nicht zu genießen waren,haben wir uns im Hotel zum Essen Wein bestellt. Dieser wurde an den Tisch gebracht und abgestell,das war es dann. Es gibt in diesem Hotel keinen Service für die Koffer.Jeder Gast ist auf sich gestellt,wie er es bewerkstelligt, seine Koffer auf das Zimmer zu bekommen.Wege zum Teil bis500m. Super Service für 4 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- warm
Nichts besonderes.
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Getränke im Hotel sind eine Zumutung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unsres Hauses bei HolidayCheck. Wir bedauern, dass Ihnen die Lage keiner der beiden von Ihnen bewohnten Suiten zugesagt hat. Innerhalb unsere Gesamtkomplexes, der an einer verkehrsberuhigten Zufahrtstrasse liegt, versuchen wir jedem einzelnen Gast eine ansprechende Unterbringung zu ermöglichen. Auf Anfrage sind wir unseren Hausgästen selbstverständlich gerne bei dem Transport ihres Gepäcks behilflich. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall keine Möglichkeit dazu hatten. Ihren Kommentar bezüglich unseres F&B Bereichs nehmen wir als Anlass, um unsere Leistungen in diesem Punkt zu prüfen. Wir hoffen, dass wir Vertrauen wiederelangen können mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung