Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Genuss und Sauberkeit im Restaurant sind Fehlanzeige
3,0 / 6

Allgemein

Suiten, Garten, Strand und Pool sind ok. Wer niveaulos speisen und Getränke aus dem Hahn selbst zapfen möchte, der ist hier richtig. Das Restaurant hat abgenutztes unsauberes Mobiliar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Stets sauber und aufgeräumt. Highlight waren die Tiere aus Handtüchern. Vanesa ganz große Klasse. Stets freundlich und gewissenhaft.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Auswahl aber keine Abwechslung. Schmuddeliges Ambiente. Es wird nicht auf die Kleiderordnung geachtet. Teilweise kommen abends Gäste in Strandsachen mit Badetüchern. Tische, Stühle, Platzdeckchen werden alle mit einem Lappen abgewischt ohne den auszuwringen. Teilweise Pudding auf dem Stuhl verschmiert. Teelöffel und Stoffservietten werden mehrere Male angefasst und wieder wo anders hingelegt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Teilweise sehr freundlich an der Rezeption und an der Poolbar, im Restaurant sehr oft mürrisch und unfreundlich.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

LED Beleuchtung in den Suiten. Lokale Delikatessen Fehlanzeige. Hauptsächlich TK Ware.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wasser war angenehm, der Pool sauber und gepflegt. Genau das Richtige zum Entspannen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Keinerlei


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Betttina, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten und wir versichern Ihnen, dass ein zufriedener Gast für uns oberste Priorität hat. Die von Ihnen bemängelten Punkte werden Bestandteil unseres kommenden Abteilungleiter-Meetings sein, um diese Punkte zu prüfen und um diese Bereiche zu optimieren. An dieser Stelle versichern wir Ihnen aber, dass in unserem F&B Bereich alle geforderten Hygienebestimmungen peinlichst genau einhalten werden. Aufgrund Ihrer Angaben werden wir die von uns erbetene Kleiderordnung strenger prüfen und durchsetzen. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung