Die Qualität und der Service (außer die positiv erwähnten) hat allerhöchstens 3* Niveau. Wer allerdings gerne in Badekleidung und Flip Flops essen geht und nicht viel Niveau braucht, ist hier gut aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Suite (638), total ruhig gelegen mit toller Terrasse mit Tisch, Stühlen sowie 2 Liegestühle. Die Suiten haben ein extra Schlafzimmer, sowie ein Wohnzimmer ( beide mit TV), im Bad Doppelwaschbecken und separates WC. Der einzige Nachteil ist die hohe Badewanne, in der man leider schlecht Duschen kann. Besonders hervorheben möchte ich unsere Zimmerreinigung durch *****Vanesa, die unser Zimmer jeden Tag gründlich gereinigt hat, frische Blumen aufstellte, sowie immer nette Tiere aus Handtücher gemacht hat. Sie ist eine wahre Reinigungsfee. Leider hatte sie 2 Tage in der Woche frei, an diesen Tagen merkte man die Qualität von Vanesa, da die Vertretung bei weitem das Zimmer nicht so gründlich gereinigt hat und auch die Betten nur halbherzig gemacht hat.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr eintöniges Essen mit Mensacharakter. Schmutziges Geschirr, Servietten werden x-mal angefasst ehe sie am Platz liegen. Zum Frühstück gab es immer die gleiche Wurst und Marmelade. Die Gurken sowie Tomaten waren trocken (vom Vorabend). Wenn man Glück hat, bekommt man am Abend Stoffservietten…Getränke muss man sich selber holen. Die Reinigung der Tische sehr unhygienisch da man Platzdeckchen immer mit alten Lappen einfach abwischt und wieder Besteck drauflegt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Im Restaurant fast alle unfreundlich und wortkarg. Marta an der Poolbar im Suitenbereich ist hier die Ausnahme, sie war immer freundlich zu allen Gästen und sehr hilfsbereit.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Man ist schnell für 1,40€ in La Lajita am Oasispark oder an der Costa Calma.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer geräumigen Suite und insbesondere mit dem hervorragenden Service unserer Kollegin Vanesa so zufrieden waren. Ihre lobenden Worte geben wir mit großer Freude an sie weiter – sie wird sich sehr darüber freuen. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot und einige Aspekte der Sauberkeit im Restaurantbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Präsentation und Hygiene nehmen wir sehr ernst. In den letzten Monaten haben wir bereits Maßnahmen zur Verbesserung der Vielfalt und Qualität unserer Speisen sowie der Abläufe im Servicebereich eingeleitet Wir möchten betonen, dass unser gesamtes Team stets bemüht ist, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie in einigen Punkten nicht überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns erneut besuchen – sei es im Romantic Fantasia Suites oder in einem unserer anderen R2 Hotels. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung