- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist definitiv NICHT weiter zu empfehlen! So eine dreckige Unterkunft mit sehr unfreundlichem Personal habe ich noch nie erlebt! Wir haben das Hotel zum Glück nach dem 2. Tag wechseln können. Ich weiß nicht, wo dieses Hotel seine 3 Sterne gekauft hat.. dieses solltet dringend geprüft werden. Meiner Meinung nach hat dieses Hotel nicht mal einen Stern verdient.
Unser Zimmer hat nicht mal einen Stern verdient.. Leider muss man einen auswählen. Es war erstens total verdreckt und zweitens wurde es mit Sicherheit schon über 30 Jahre nicht mehr renoviert, so wie das aussah. Eine reine Zumutung!!! Ich habe mich dort einfach nur geekelt und war froh, dass wir das Hotel zeitnah wechseln konnten.
Das (all inclusive) Buffet war ebenfalls der letzte Schrei. Es gab sehr wenig Auswahl, für den gezahlten Preis. Die Gerichte/Beilagen die es gab, waren nur auf osteuropäische Gäste abgestimmt. Nationale Gerichte suchte man vergeblich. Das Restaurant war ebenfalls sehr dreckig. Wir sind vor Ort zum Essen nur in die Tavernen "geflüchtet" da wir im Hotel keinen Bissen runter bekommen hätten. EKELHAFT!
Das Personal war durchweg unfreundlich und mehr als unmotiviert.
Strand direkt hinterm Hotel. Vom Hafen sind wir ca. 25 Minuten mit dem Bus bis zum Hotel gefahren. Fußläufig gibt es einen kleinen süßen Supermarkt und einige Tavernen mit gutem Essen und nettem Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larry |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |