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Melanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!!!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben dieses Hotel gebucht, um endlich einmal richtig abschalten zu können. Leider waren wir nicht wirklich erholt von dem Aufenthalt sondern mehr enttäuscht. Das Hotel darf sich unserer Meinung nach nicht Therme nennen. Es ist in unsere Augen ein Planschbecken mit einem kleinen Innenbereich und Außenbereich. Von der Temperatur her war es auch kein Thermalwasser sondern eher ein normales Chlor Schwimmbad. Das Zimmer war sehr staubig und der Boden sehr dreckig, die Matratze zum schlafen ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich kann nicht empfehlen zu 2. auf dieser Matratze zu schlafen, da bei jedem Atemzug der Partner neben an sehkrank werden kann. Desweiteren sollten die Matratzen generell ausgetauscht werden, da die Federn sehr spührbar sind. Das reichhaltige Essensbuffet, ist eine Auswahl aus 3 Beilagen und 3 Hauptspeisen. Käse- und Wurst gibt es zwar nebenbei im Angebot; jedoch wird das Essen so zubereitet damit die älteren Herrschaften dieses beissen können und teilweise Geschmackslos. An der Rezeption waren sie sehr freundlich und sprechen sehr gut Deutsch. Wir sind leider um Punkt 16Uhr angereist und konnten uns daher leider keine Massagetermine ausmachen, da dieses Service nur bis 16Uhr angeboten wird. Uns wurde jedoch gesagt das wir gleich am nächsten Tag um 8Uhr früh bei der Wellnessrezeption vorsprechen sollen, und für den nächsten Tag wären noch ausreichend Termine frei. Am nächsten Tag kam dann die Enttäuschung. Die Massagen die wir wollten konnten nicht gebucht werden, haben dann verschiedene vorschläge gemacht. Das Hotel bietet sämtliche Massagen an; nur scheinbar doch ausgebucht trotzdem das wir gleich um Punkt 8 vorgesprochen haben...... Im endefekt haben wir 1x eine klassische Massage erhalten und eine klassische Pediküre. Wir haben das Angebot angenommen, da sonst keine weiteren Aktivitäten möglich gewesen wären. Nachdem uns das Essen nicht zusagte, beschlossen wir außerhalb essen zu gehen. Leider weit und breit kaum Lokale sichtbar. Jedoch kann man sich an der Rezeption informieren, und bekommt einen Guten Tipp zB. Gasthaus Piccolo (Montags geschlossen) oder ein paar KM weiter eine Pizzeria. Die Pizzeria ist ausgezeichnet und vom Preisleistungsverhältnis mehr als Empfehlenswert. Wir buchen dieses Hotel/Therme nicht mehr, das nächste Mal wäre Österreich oder Ungarn empfehlenswerter. Als kleinen Tipp lasst euch nicht von den Fotos täuschen, auch im Hotel sind diese aufgehängt; jedoch optisch alles vergrößert. Im "Thermenbereich" kleben alle Leute aufeinander.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Alle Eindrücke, Vorschläge, Kommentare, Lobesworte und Beschwerden unserer Gäste sind für uns von enormer Wichtigkeit, denn sie unterstützen uns bei der Gestaltung unseres touristischen Angebotes im Einklnag mit den Bedürfnissen und Wünschen unserer Gäste und helfen uns eventuelle Mängel zu beheben. Jeder Gast, der uns die Gestaltung seiner Freizeit anvertraut ist für uns sehr kostbar, deshalb bemühen wir uns bei jedem gemeldeten Fehler disesen so schnell wie möglich zu beheben oder dem Gast ein anderes Zimmer anzubieten. Wir bedauern, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit nicht während des Aufenthaltes mitgeteilt haben, wir könnten in diesem Fall eine gemeinsame Lösung finden. Im Jahr 2014 planen wir einige Investitionen, durch welche wir die Qualität des Aufenthaltes für unsere Gäste verbessern werden. Wir haben seit dem Jahresbeginn schon unser Thermalbecken, das 25m Schwimmbechen und den Thermeneingang renoviert. Im weiteren Verlauf des Jahres werden wir 50 Zimmer, die Aperitif-Bar, die Rezeption und die Trinkhalle renovieren. Auch auf dem Gebiet der Gastronomie gibt es einige Neuigkeiten. Wir gestalten jede woche kulinarische Themenabende mit ungarischer, italienischer und heimischer Kulinarik. Diese Veränderungen kommen bei den Gästen sehr gut an. Während Ihres Aufenthaltes waren unsere Hotels voll ausgelastet, deshalb gab es auch leider weniger freie Massagetermine. Auch diesbezüglich haben wir organsatorische Veränderungen vorgenommen und somit auch in solchen Fällen zusätzliche freie Termine bekommen. Das Markenzeichen des Gesundheitszentrums Radenci sind drei wunderbare rote Herzen. Wir haben im Jahr 2014 ein neues Blatt in unserer Herzensgeschichte gewendet. Dabei steht das erste Herz für unsere Gäste, das zweite für unsere Mitarbeiter und das dritte für die mehr als 130 jährige Tradition auf dem Gebiet der Heilung von Herz-Kreislauf Beschwerden. Deshalb sind wir uns völlig im Klaren, dass die Freundlichkeit und Herzlichkeit unserer Mitarbeiter dabei eine Schlüsselrolle spielen. Wir bedauern die Unanehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes sehr. Vesna Maučec, Hoteldirektor