Dieses Hotel wird auf den Bildern ganz anders dargestellt, wie es eigentlich ist. Das einzig gute war die schöne Lage
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück war recht gut, jeden Tag das selbe. Wenn allerdings etwas leer war (z.b. Lachs) wurde selbst auf Nachfrage kein neues Tablett serviert, stattdessen eher ignoriert. Das Abendessen war katastrophal, man konnte zwischen zwei Restaurants auswählen (beides mexikanische Küche) und hatte immer die gleiche Menükarte, aus der man aussuchen konnte (4 Vorspeisen, 4 Hauptgerichte und 3 Nachspeisen) wenn man ein anderen Gerichte wollte, musste natürlich dafür bezahlt werden. Eines der beiden Restaurants war ohne Outdoorbereich, man musste also im enrom klimatisierten, verrauchten (drinnen durfte geraucht werden) Bereich essen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Die Reinigungskräfte, Mitarbeiter am Pool, Kellner und Köche waren immer super freundlich. An der Rezeption lässt die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu wünschen übrig. Die „Valet-Kollegen“ waren ebenfalls super freundlich und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool war gut, allerdings für die Personenanzahl viel zu klein. Die meisten hatten nichtmal Liegen, sie mussten auf den Stühlen vom Frühstück sitzen.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Es gab viele Liegen, allerdings keine Sonnenschirme dazu - bei ca 25 Liegen war ein Schirm, der Rest musste sich einen Sonnenstich zuziehen. An unserem Abreisetag wurden dann neue Liegen (die waren auch ziemlich alt und versüfft) und auch neue Sonnenschirme aufgestellt. Jetzt ist es also ein schöner Strand mit Liegen & Sonnenschirmen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Greetings from Radisson Beach Resort Palm Jumeirah Dubai! Thank you for taking the time to share your valuable feedback with us. We take your comments and concerns very seriously as we continually aim to evolve our services in order to provide you with exceptional experiences that are unique and unforgettable in every way! We certainly draw learning from your feedback which has been shared with the team to ensure necessary corrective actions are implemented to avoid recurrence in the future. Request you to please treat this experience as an aberration not reflective of the service standards we are known for. Always at your service, Best Regards, Ajinkya Modi Front Office Manager