Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
Verreist als Paar • April 2025Leider keine Empfehlung – Entspannung unmöglich
3,0 / 6

Allgemein

Wir sind seit vier Tagen in diesem Hotel und hatten uns auf einen erholsamen Urlaub gefreut. Das Hotel selbst macht einen ordentlichen Eindruck, das Frühstück ist vielfältig und lecker, und auch unser Zimmer (213) mit seitlichem Meerblick ist – obwohl recht klein und mit wenig Stauraum – für unsere Bedürfnisse in Ordnung. Auch der befürchtete Lärmpegel durch die umliegenden Beachclubs hält sich nachts in Grenzen. Was für uns aber absolut enttäuschend ist: Es gibt tagsüber kaum Möglichkeiten, sich in Ruhe im Schatten zu entspannen. Am Strand sind viele Liegen ohne Sonnenschirme. Hat man das Glück, eine Liege mit Schirm zu erwischen, wird man durch extrem laute Musik beschallt – so laut, dass man sich kaum unterhalten kann. Der Service am Strand ist zudem unaufmerksam und wirkt überfordert. Am Dachpool ist die Atmosphäre schöner, der Service deutlich besser, allerdings auch hier: durchgängige, sehr laute Musik und zusätzlich ein Mindestverzehr, den man leisten muss, um dort zu liegen. Bleibt als einzige Alternative der Pool auf der ersten Etage. Hier ist die Musik endlich angenehmer – allerdings darf man dort keinen einzigen Sonnenschirm benutzen, da es angeblich „zu windig“ sei. Während an allen anderen Hotelbereichen (inklusive Dachpool und Strand) Schirme genutzt werden, ist es ausgerechnet hier verboten. Auch am nächsten Tag keine Änderung. In der Mittagssonne in Dubai ohne Schatten zu liegen, ist schlicht unzumutbar. Für uns ist dieser Urlaub leider alles andere als entspannend. Sehr schade, denn Hotel und Lage hätten grundsätzlich viel Potenzial. So aber leider keine Empfehlung.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Greetings from Radisson Beach Resort Palm Jumeirah Dubai! Thank you for taking the time to share your valuable feedback with us. We take your comments and concerns very seriously as we continually aim to evolve our services in order to provide you with exceptional experiences that are unique and unforgettable in every way! We certainly draw learning from your feedback which has been shared with the team to ensure necessary corrective actions are implemented to avoid recurrence in the future. Request you to please treat this experience as an aberration not reflective of the service standards we are known for. Always at your service, Best Regards, Rami Massoud