- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Er durchschnittliches Hotel mit einem unter-durchschnittlichen preis-Leistungs-Verhältnis Nachts unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen, denn es ist es laut. Dafür darfst du morgens sehr früh aufstehen, um einen Liegestuhl zu ergattern. Der ist in diesem Hotel Mangelware.
Zimmer sind okay, wenn du ein Premium Zimmer hast mit Meerblick. Seiten Meerblick kann ich echt nicht empfehlen. Oft wurde das Zimmer vor 17:00 Uhr nicht gereinigt
Eher mittelmäßig und im Vergleich recht teuer. Der besondere Unterschied zu anderen Radisson Hotels. Weltweit ist, dass wir nur ein mittelmäßiges, langweiliges Frühstück angeboten wird.
Nach einem 6-stündigen Flug und einer langen Anreise kommst du morgens im Hotel an – und wirst erst einmal aufs Sofa gesetzt. Ein Check-in ist erst um 15:00 Uhr möglich, ganze sechs Stunden später. Kein „Sorry“, kein Frühstück, keine Alternative. Also bleibt nur, in Straßenkleidung bei 32°C am Strand herumzulaufen. Als Dauergast von Radisson bin ich besseren Service gewohnt. Das Front-Desk-Personal wirkte zudem unfreundlich.
Tolle Lage. Aber wenn Du am Strand liegen willst, musst Du um 7 Uhr Handtuch auf die Liege schmeißen. Sonst hast du keine Chance. Nach 30 Minuten wird dein Handtuch weggeräumt. Das Strand Bereich ist ein privater Anbieter und hat mit dem Hotel nichts zu tun. Das Gleiche gilt für den Hauptpool. Absolut überfüllt. Und du hast keine Chance, im Schatten zu sitzen, wenn du nicht vor 9:00 Uhr erscheinst Der Poolbereich auf dem Dach ist Mega schön, aber auch hier ist der Rooftop Pool im Hotel ein private Anbieter. Und wenn du die eine Breite schöne liege haben willst, für den Tag, kostet dich das 400 € / pro Tag .. ohne Verzehr. möchtest.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Greetings from Radisson Beach Resort Palm Jumeirah Dubai! Thank you for taking the time to share your valuable feedback with us. We take your comments and concerns very seriously as we continually aim to evolve our services in order to provide you with exceptional experiences that are unique and unforgettable in every way! We certainly draw learning from your feedback which has been shared with the team to ensure necessary corrective actions are implemented to avoid recurrence in the future. Request you to please treat this experience as an aberration not reflective of the service standards we are known for. Always at your service, Best Regards, Ajinkya Modi Front Office Manager