Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Strand
Sonnenschirm und Strand? Fehlanzeige
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist super, aber das ist auch schon der einzig positive Aspekt des Hotels. Beim Frühstücken war es immer laut und viele Speisen wurden nicht nachgefüllt. Das Servicepersonal unfreundlich und unmotiviert. Es wurde geschubst und gedrängelt. Der Strand und Pool absolute Katastrophe - nur eine Handvoll Liegebetten vorhanden, sonst gibts nur Lounge Sessel. Sonnenschirme gibts quasi keine! (Natürlich werden diese schon in aller Früh reserviert) Auf nachfrage beim Personal ob man eventuell Schirme aufstellen könnte wurde patzig geantwortet “Die Gäste bei uns wollen keine Sonnenschirme, daher gibts auch keine”


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Zimmerservice kam nur nach extra Nachfrage


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Täglich ist beim Frühstücksbuffet schubsen und drängeln am Programm. Auch hier unfreundliches Personal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner & Hotelangestellte waren super unfreundlich! Auch nicht hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool Area nicht zu empfehlen. Am Strand gibt es kaum Liegebetten, nur Lounge Sessel und eine Handvoll Sonnenschirme, sodass man den ganzen Tag in der Sonne braten muss. Selbes Prinzip am Pool. Auf die Frage ob man einen Schirm zusätzlich aufstellen könnte bekam ich eine patzige Antwort “die Gäste wollen keine Sonnenschirme daher gibt es auch nicht mehr”….


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Victoria, Greetings from Radisson Beach Resort Palm Jumeirah Dubai! Thank you for taking the time to share your valuable feedback with us. We take your comments and concerns very seriously as we continually aim to evolve our services in order to provide you with exceptional experiences that are unique and unforgettable in every way! We certainly draw learning from your feedback which has been shared with the team to ensure necessary corrective actions are implemented to avoid recurrence in the future. Request you to please treat this experience as an aberration not reflective of the service standards we are known for. Always at your service, Best Regards, Rami Massoud Asst. Front Office Manager