Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Airport Hotel mit viel skandinavischem Flair
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit dem Shuttlebus (Alpha, gelber Bus, nicht vom Hotel) lag das Hotel ca. 5 Minuten entfernt. Die Lobby war mit modernen skandinavischen Möbeln in den Farben glau, grau und schwarz eingerichtet, die mit Holzelementen ergänzt wurden. Der Stil setzte sich auch in der angrenzenden Bar und dem Restaurant fort. Das Personal am Empfang war freundlich und auch hilfsbereit. Die Zimmer waren groß und sauber und was Einrichtung und Technik angeht, auf dem neusten Stand. Das Bad war leider etwas klein, aber gleichfalls neuwertig und sauber. Das Essen im Restaurant sehr gut (nicht ganz billig) und der Service aufmerksam und freundlich. Da der Flughafen ca. 45 Minuten von dem Stadtzentrum entfernt ist, sollte man es sich überlegen, ob man soweit abseits der Stadt wohnen möchte. Für eine Übernachtung ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine wertvolle Rückmeldung zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder wenn wir Ihnen auf eine andere Art und Weise zu Diensten stehen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mia Lindh, Service Manager Radisson Blu Arlandia Hotel