- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit dem Shuttlebus (Alpha, gelber Bus, nicht vom Hotel) lag das Hotel ca. 5 Minuten entfernt. Die Lobby war mit modernen skandinavischen Möbeln in den Farben glau, grau und schwarz eingerichtet, die mit Holzelementen ergänzt wurden. Der Stil setzte sich auch in der angrenzenden Bar und dem Restaurant fort. Das Personal am Empfang war freundlich und auch hilfsbereit. Die Zimmer waren groß und sauber und was Einrichtung und Technik angeht, auf dem neusten Stand. Das Bad war leider etwas klein, aber gleichfalls neuwertig und sauber. Das Essen im Restaurant sehr gut (nicht ganz billig) und der Service aufmerksam und freundlich. Da der Flughafen ca. 45 Minuten von dem Stadtzentrum entfernt ist, sollte man es sich überlegen, ob man soweit abseits der Stadt wohnen möchte. Für eine Übernachtung ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 88 |
Sehr geehrter Herr Martin, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine wertvolle Rückmeldung zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder wenn wir Ihnen auf eine andere Art und Weise zu Diensten stehen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mia Lindh, Service Manager Radisson Blu Arlandia Hotel