Alle Bewertungen anzeigen
Gori (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
... kurzer Weg zum Airport
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel eignet sich gut als Start- oder Endreiseziel Nähe Flughafen, ohne den weiten/teuren Weg nach Stockholm zu wählen. Es kann mit dem kostenlosen Airportshuttle in 8 Min. erreicht werden. Das kleine, elegante Zimmer mit wenig Bewegungsfreiheit, hatte kaum Platz für die 2 Reisetaschen. Trotz Flughafennähe waren keine Fluggeräusche zu hören. Einige Autovermieter haben direkt gegenüber dem Hotel ihre Station. Es gibt ein gutgeführtes Restaurant im Haus. Der Service ist sehr freundlich. Das kostenfreie Wlan konnte gut im Zimmer empfangen werden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielseitig. In der Nähe gibt es keine weiteren Geschäfte oder Restaurants.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gori
    Alter:61-65
    Bewertungen:203
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gori, Thank you for your stay with us and for taking the time to write a rewiev! We are very happy that you were satisfied with your stay and the friendly service. Warm welcome back! Best regards Mia Lindh, Service Manager Radisson Blu Arlandia hotel