Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 2 Wochen • Arbeit
Das beste 4-Sterne-Hotel in Düsseldorf!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für mich das beste 4-Sterne-Hotel in Düsseldorf. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer mit Dusche sind nach meinem Geschmack schöner als mit Badewanne. Es gibt genug Ablage- und Schrankfläche. Das Bad ist wirklich großzügig. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und der Frühstücksraum sehr angenehm. Leider war der Pool in den letzten Tagen aufgrund technischer Probleme nicht benutzbar. Sehr praktisch ist die Nähe zum Rhein, wo man super laufen kann. Einkaufsmöglichkeiten und Reinigung etc. gibt es zum Beispiel an der U-Bahn-Station Nordstraße, die auf dem Weg zum Hauptbahnhof liegt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank für Ihr Kompliment und diese nette Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Pool- und Wellnessbereich ist wieder für Sie geöffnet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Erich Bänziger, General Manager