- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bin aufgrund einer Flugstreichung im Radisson Scandinavia gelandet und war enttäuscht. Der Check-In war wenig freundlich dann wurde mir auch noch ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl zugeteilt. Da das Hotel voll war die Nacht, war später auch kein Wechsel möglich. Dank Fahrstuhl und nicht vorhandener Schallisolierung hab ich so gut wie kein Auge zubekommen. Das Zimmer an sich war klein und eher spärlich ausgestattet, in postmodernem "Schick". Ein Lichtblick war das Badezimmer, ausreichend groß, schöne Regenwalddusche. Insgesamt eher keine Empfehlung, aber wenigstens die Lage ist gut durch die Nähe zum Rhein.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Enrico, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wenn Flugstreichungen sind, müssen wir als Hotel in sehr kurzer Zeit immer sehr viele ungeplante Zimmer einchecken. Erfahrungsgemäß haben viele Gäste dann auch Fragen und es gibt viel zu erklären. Daher kann es beim Check/in durchaus etwas länger dauern. Es tut mir leid, dass wir Ihnen aufgrund der Ausbuchung kein anderes Zimmer anbieten konnten. Mit freundlichen Grüßen Jens Lindner, Front Office Manager