Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschendes Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bin aufgrund einer Flugstreichung im Radisson Scandinavia gelandet und war enttäuscht. Der Check-In war wenig freundlich dann wurde mir auch noch ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl zugeteilt. Da das Hotel voll war die Nacht, war später auch kein Wechsel möglich. Dank Fahrstuhl und nicht vorhandener Schallisolierung hab ich so gut wie kein Auge zubekommen. Das Zimmer an sich war klein und eher spärlich ausgestattet, in postmodernem "Schick". Ein Lichtblick war das Badezimmer, ausreichend groß, schöne Regenwalddusche. Insgesamt eher keine Empfehlung, aber wenigstens die Lage ist gut durch die Nähe zum Rhein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Enrico, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wenn Flugstreichungen sind, müssen wir als Hotel in sehr kurzer Zeit immer sehr viele ungeplante Zimmer einchecken. Erfahrungsgemäß haben viele Gäste dann auch Fragen und es gibt viel zu erklären. Daher kann es beim Check/in durchaus etwas länger dauern. Es tut mir leid, dass wir Ihnen aufgrund der Ausbuchung kein anderes Zimmer anbieten konnten. Mit freundlichen Grüßen Jens Lindner, Front Office Manager