Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel- freundliches Personal
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel - schönes großes Zimmer - Badezimmer könnte etwas besser durchdacht sein.Glastüre im Bad schleift ständig am Boden und weckt durch das laute Geräusch besonders in der Nacht die Nachbarn auf. Toilette ist gerade für große Leute sehr eng, da man gleich bei den Füßen den WC-Rollenhalter hat. Schwenkbare Wand bei Dusche ist nett, verursacht aber teilweise Überschwemmungen da Dichtgummi nicht dicht. Badewanne wäre toll gewesen. Ansonsten ein tolles Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich an die jeweilige Abteilung gerne weiterkommunizieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, das nächste mal gerne ein Zimmer mit Badewanne. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu. Herzliche Grüße Erich Bänziger - General Manager