Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Komfortable, saubere und große Zimmer, gute Betten, ruhig. Umfangreiches Frühstücksangebot. Nur ein paar Minuten bis zur U-Bahn (eigentlich Straßenbahn), dadurch sind Altstadt, Hauptbahnhof und Flughafen sehr bequem erreichbar. Etwa zehn Minuten zu Fuß zum Rheinufer. Zum Supermarkt und ein paar Einkehrmöglichkeiten ebenfalls 10 Minuten zu Fuß in Richtung Flughafen. in unmittelbarer Hotelnähe ist jedoch nichts los, nur Bürogebäude.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mirko, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Düsseldorf gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie rundum zufrieden stellen durften. Mit freundlichen Grüßen, Erich Bänziger - General Manager