Alle Bewertungen anzeigen
Lars (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit guter Anbindung an die Messe
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht einen sehr freundlichen Eindruck. Das Hotelpersonal habe ich als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt. Dies gilt für die Rezeption, aber auch für die Bar und den Frühstücksservice. Direkt am Hotel stehen kostenpflichtig (16 €/Tag) Parkplätze zur Verfügung. In unmittelbarer Näge befindet sich eine U Bahnstation mit direkter Messeanbindung. Der Wellnessbereich besteht aus einer Sauna, einem (kleinen) Pool, sowie einem Whirlpool, bei dem man allerdings die Massagedüsen als solche nicht wahrnimmt. Das Frühstück war sehr gut. Es gibt eine Omlettstation, an der Eiervariationen, nach Wunsch zubereitet werden. Alles in allem ein Hotel, dass weiter zu empfehlen ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, vielen Dank für Ihre nette Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte an unser Personal. Dies werde ich gerne im Team kommunizieren. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Erich Bänziger, General Manager