- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht einen sehr freundlichen Eindruck. Das Hotelpersonal habe ich als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt. Dies gilt für die Rezeption, aber auch für die Bar und den Frühstücksservice. Direkt am Hotel stehen kostenpflichtig (16 €/Tag) Parkplätze zur Verfügung. In unmittelbarer Näge befindet sich eine U Bahnstation mit direkter Messeanbindung. Der Wellnessbereich besteht aus einer Sauna, einem (kleinen) Pool, sowie einem Whirlpool, bei dem man allerdings die Massagedüsen als solche nicht wahrnimmt. Das Frühstück war sehr gut. Es gibt eine Omlettstation, an der Eiervariationen, nach Wunsch zubereitet werden. Alles in allem ein Hotel, dass weiter zu empfehlen ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Lars, vielen Dank für Ihre nette Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte an unser Personal. Dies werde ich gerne im Team kommunizieren. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Erich Bänziger, General Manager