- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hatten wir (2 Erw., 2 Kdr.) ein Wochenende erwischt, an dem das Hotel gut besucht war. Dementsprechend überfüllt war das Frühstücks-Restaurant. Wartezeiten musste man in Kauf nehmen. Das Personal war völlig überfordert. Die bestellten Heißgetränke wurden ohne Kannendeckel serviert und waren im Nu kalt. Allgemein herrschte ein Kantinen-Flair. Beim Abendessen fragte ich die Kellnerin, ob ein Tisch für das Frühstück reserviert werden könnte. Die Antwort: Nein, das wäre nicht üblich. ......Leider hat sich das Personal nicht daran gehalten. Für andere Gäste wurde ein Tisch freigehalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Claudia, haben Sie vielen Dank für den ehrlichen Eintrag bezüglich Ihrem Aufenthalt hier im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf. Ich möchte mich vielmals für die Unannehmlichkeiten währends Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir haben Ihre Schilderung mit dem Team des Restaurants besprochen und sehen dies als Ansporn unsere Abläufe so zu verändern, dass Sie als unsere Gäste sich in Zukunft bei uns wohler fühlen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns schon in naher Zukunft die Möglichkeit geben Sie von diesen Veränderungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Erich Bänziger, General Manager