Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Kantinenflair(wer es mag, ist hier gut aufgehoben)
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hatten wir (2 Erw., 2 Kdr.) ein Wochenende erwischt, an dem das Hotel gut besucht war. Dementsprechend überfüllt war das Frühstücks-Restaurant. Wartezeiten musste man in Kauf nehmen. Das Personal war völlig überfordert. Die bestellten Heißgetränke wurden ohne Kannendeckel serviert und waren im Nu kalt. Allgemein herrschte ein Kantinen-Flair. Beim Abendessen fragte ich die Kellnerin, ob ein Tisch für das Frühstück reserviert werden könnte. Die Antwort: Nein, das wäre nicht üblich. ......Leider hat sich das Personal nicht daran gehalten. Für andere Gäste wurde ein Tisch freigehalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, haben Sie vielen Dank für den ehrlichen Eintrag bezüglich Ihrem Aufenthalt hier im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf. Ich möchte mich vielmals für die Unannehmlichkeiten währends Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir haben Ihre Schilderung mit dem Team des Restaurants besprochen und sehen dies als Ansporn unsere Abläufe so zu verändern, dass Sie als unsere Gäste sich in Zukunft bei uns wohler fühlen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns schon in naher Zukunft die Möglichkeit geben Sie von diesen Veränderungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Erich Bänziger, General Manager