- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei meinem letzten Aufenthalt war nur das Frühstück was schlecht war, diesmal ging auch das Zimmer gar nicht... wenn man ein ruhiges Zimmer wünscht und direkt neben den Aufzügen eines bekommt...
Gewünscht war ein ruhiges Zimmer, bekommen hab ich eines direkt neben den Aufzügen... Trotz Oropax konnte man den Aufzuglärm die ganze Nacht hören...
Leider ist das Essen im Restaurant auch nicht sonderlich...
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia und für Ihre Zeit, um uns sehr wertvolles Feedback zu geben. Es tut mir leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Erlebnisse hatten, mit denen Sie unzufrieden waren und die nicht unserem angestrebten Standard entsprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Servicequalität des Radisson Blu Scandinavia Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Vivien Ulrich