Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Manuela (26-30)
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Klassisches Businesshotel5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Klassisches Businesshotel mit guten Service positiv: zentrale Lage am Rhein, ausreichende Zimmergröße mit moderner Inneneinrichtung und neuem Bad, umfangreiche Frühstückbuffet negativ: Wellnessbereich ist etwas renovierungsbedürftig (abgeschlagene Türen, alte muffige Umkleiden etc.) insgesamt: Weiterempfehlung
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 47 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Manuela, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir befinden uns zur Zeit in der Planungsphase für die Renovierung unseres Wellnessbereiches. Wir hoffen, dieses noch dieses Jahr abzuschliessen. Viele Grüße, Jens Lindner, Front Office Manager