- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aus der Klimaanlage kam nur ein laues Lüftchen. Es war unerträglich warm im Zimmer. Man konnte das Fenstern nur ein kleines Stück öffnen. Unter dem Laken war ein Gummiüberzug ohne eine Moltonunterlage dazwischen. Ich bin nachts aufgewacht und habe mich wie in Plastikfolie eingewickelt gefühlt. Mein Mann hat für die mangelhaft funktionierende Klimaanlage ein kostenloses Abendessen für uns beide verhandelt. Das Personal war unheimlich freundlich. Aber für ein 4-Sternehotel sind nicht funktionierende Klimaanlagen ein No-Go. Wir haben von mehreren Gästen gehört, dass die Klimaanlage auch in anderen Zimmern nicht funktioniert hat. Daher leider nie wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janik Samuel |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Kristina, haben Sie vielen Dank für den ehrlichen Eintrag bezüglich Ihrem Aufenthalt hier im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf. Es tut mir sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass Sie verärgert sind, da ein guter Schlaf besonders wichtig ist. Ich möchte mich hiermit recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Das Problem mit den Klimaanlagen ist in Bearbeitung und unsere Techniker sind stets bemüht dieses schnellstmöglich zu beheben. Es ist dennoch schön zu lesen, dass unsere Mitarbeiter der Situation gemäß professionell und gastorientiert reagiert haben, um sich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns schon in naher Zukunft die Möglichkeit geben Sie von diesen Veränderungen zu überzeugen, damit Sie sich als unsere Gäste wohl bei uns fühlen können. Mit freundlichen Grüßen Erich Bänziger, General Manager


