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Janik Samuel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Mangelhafte Klimaanlagen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aus der Klimaanlage kam nur ein laues Lüftchen. Es war unerträglich warm im Zimmer. Man konnte das Fenstern nur ein kleines Stück öffnen. Unter dem Laken war ein Gummiüberzug ohne eine Moltonunterlage dazwischen. Ich bin nachts aufgewacht und habe mich wie in Plastikfolie eingewickelt gefühlt. Mein Mann hat für die mangelhaft funktionierende Klimaanlage ein kostenloses Abendessen für uns beide verhandelt. Das Personal war unheimlich freundlich. Aber für ein 4-Sternehotel sind nicht funktionierende Klimaanlagen ein No-Go. Wir haben von mehreren Gästen gehört, dass die Klimaanlage auch in anderen Zimmern nicht funktioniert hat. Daher leider nie wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janik Samuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina, haben Sie vielen Dank für den ehrlichen Eintrag bezüglich Ihrem Aufenthalt hier im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf. Es tut mir sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass Sie verärgert sind, da ein guter Schlaf besonders wichtig ist. Ich möchte mich hiermit recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Das Problem mit den Klimaanlagen ist in Bearbeitung und unsere Techniker sind stets bemüht dieses schnellstmöglich zu beheben. Es ist dennoch schön zu lesen, dass unsere Mitarbeiter der Situation gemäß professionell und gastorientiert reagiert haben, um sich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns schon in naher Zukunft die Möglichkeit geben Sie von diesen Veränderungen zu überzeugen, damit Sie sich als unsere Gäste wohl bei uns fühlen können. Mit freundlichen Grüßen Erich Bänziger, General Manager