- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bietet sehr schöne neurenovierte große Zimmer. Auch zur Starßenseite hin, war es sehr ruhig, ebenso gab es keinen Lärm vom Gang her. War im Rahmen einer Veranstaltung im Hotel und das einzige Manko war die Verpflegung während der Tagung. Bei der Kaffeepause gab es nach 5 Minuten keine Häppchen/Kuchen mehr. Das war etwas enttäuschend. Ansonsten würde ich jederzeit wieder im Hotel übernachten, wenn es mich wieder Richtung Düsseldorf verschlägt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 141 |
Liebe Yvonne, vielen Dank für Ihre ehrliche, nette Bewertung über Ihren Aufenthalt hier im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf. Ich werde Ihrer Anmerkung nachgehen, dass Ihre Kaffeepause nicht kontrolliert und ggf. aufgefüllt wurde. Dies soll selbstverständlich nicht passieren. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Trotzdem freut es mich sehr, dass Sie uns wieder besuchen würden, wenn sie noch mal in Düsseldorf sind. Haben sie vielen Dank! Mit herzlichsten Grüßen und bis ganz bald Erich Bänziger, General Manager