Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Tagungshotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel bietet sehr schöne neurenovierte große Zimmer. Auch zur Starßenseite hin, war es sehr ruhig, ebenso gab es keinen Lärm vom Gang her. War im Rahmen einer Veranstaltung im Hotel und das einzige Manko war die Verpflegung während der Tagung. Bei der Kaffeepause gab es nach 5 Minuten keine Häppchen/Kuchen mehr. Das war etwas enttäuschend. Ansonsten würde ich jederzeit wieder im Hotel übernachten, wenn es mich wieder Richtung Düsseldorf verschlägt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, vielen Dank für Ihre ehrliche, nette Bewertung über Ihren Aufenthalt hier im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf. Ich werde Ihrer Anmerkung nachgehen, dass Ihre Kaffeepause nicht kontrolliert und ggf. aufgefüllt wurde. Dies soll selbstverständlich nicht passieren. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Trotzdem freut es mich sehr, dass Sie uns wieder besuchen würden, wenn sie noch mal in Düsseldorf sind. Haben sie vielen Dank! Mit herzlichsten Grüßen und bis ganz bald Erich Bänziger, General Manager