Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder Radisson Blu Düsseldorf
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Disaster hast schon beim einchecken begonnen. Bedingt durch die Messe waren die Preise extrem hoch. Ich hatt eine Reseriverung für unfassbare 250.- Euro. Beim einchecken wurde mir allerdings in sehr unfreundlichem Ton mehrfach mitgeteilt, daß ich 450.- Euro zu bezahlen hätte (Abzockerei - bekommen den Hals nicht voll - selbst 250.- Euro/Nacht reichen nicht mehr aus...). Erst als ich aus dem PKW den Nachweis erbracht habe, wurde zähneknirschend der Preis auf 250.- Euro reduziert. Danach wurden mir 300.- Euro direkt von der Kreditkarte abgebucht. Ich musse meine PIN in den Kartenautomaten eingeben ohne einen Zahlbetrag sehen zu können. Wer bestätigt schon gerne eine Zahlung mit PIN ohne zu sehen was wirklich abgebucht wird. Auf Nachfrage wurde dann die Dame an der Rezeption mächtig sauer.... (geht gar nicht) - sorry. Außerdem werden 50.- Euro als Aufschlag für "eventuelles" einbehalten. Man wird hier behandelt wie einer von der Strasse der kein Geld hat. Nachdem ich auf das Zimmer gegangen bin, konnte ich das Fernsehgerät nicht abschalten (Fernbedienung defekt). Da zahlt man Mondpreis für ein Hotelzimmer und die einfachsten Dinge funktionieren nicht.... Die Matratze vom Bett ist alles andere als rückenfreundlich. Ich hatte das Zimmer 417 direkt am Fahrstuhl. Da der Fahrstuhl direkt an meinem Zimmer der einzige funktionierende war (der zweite war ausser Betrieb), hörte ich die ganze Nacht die Fahrstuhlgeräusche und konnte kein Auge zumachen. Für 250.- Euro absolut inakzeptabel. Fazit: eins steht fest - nie wieder Radison Blu (jede Absteige in Düsseldorf hat ein besseres Preis- Leistungsverhältnis). Umgang mit Kunden: Note 6


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir leid, dass es beim Check-in Probleme mi Ihrer Rate gab. Unsere Check-in Prozedur sieht vor, dass auf der Kreditkarte eine Authorisierung in Höhe der Übernachtungskosten sowie 50 Euro für eventuelle Extras vorgenommen wird. Hierbei handelt es sich selbstverständlich nicht um eine Abbuchung. Ihre Zimmerrate wurde tatsächlich falsch in unserem System vermerkt, dafür möchte ich mich entschuldigen. In solchen Fällen ist unser Empfangspersonal von mir angewiesen, die Rate zu prüfen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre gebuchte Rate auch erhalten. Dies ist mit Hilfe Ihrer Bestätigung passiert. Gerne haben wir vermerkt, dass Sie bei hrem nächsten Aufenthalt ein ruhiges Zimmer bekommen. Mit freundlichen Grüßen Erich Bänziger General Manager