- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Disaster hast schon beim einchecken begonnen. Bedingt durch die Messe waren die Preise extrem hoch. Ich hatt eine Reseriverung für unfassbare 250.- Euro. Beim einchecken wurde mir allerdings in sehr unfreundlichem Ton mehrfach mitgeteilt, daß ich 450.- Euro zu bezahlen hätte (Abzockerei - bekommen den Hals nicht voll - selbst 250.- Euro/Nacht reichen nicht mehr aus...). Erst als ich aus dem PKW den Nachweis erbracht habe, wurde zähneknirschend der Preis auf 250.- Euro reduziert. Danach wurden mir 300.- Euro direkt von der Kreditkarte abgebucht. Ich musse meine PIN in den Kartenautomaten eingeben ohne einen Zahlbetrag sehen zu können. Wer bestätigt schon gerne eine Zahlung mit PIN ohne zu sehen was wirklich abgebucht wird. Auf Nachfrage wurde dann die Dame an der Rezeption mächtig sauer.... (geht gar nicht) - sorry. Außerdem werden 50.- Euro als Aufschlag für "eventuelles" einbehalten. Man wird hier behandelt wie einer von der Strasse der kein Geld hat. Nachdem ich auf das Zimmer gegangen bin, konnte ich das Fernsehgerät nicht abschalten (Fernbedienung defekt). Da zahlt man Mondpreis für ein Hotelzimmer und die einfachsten Dinge funktionieren nicht.... Die Matratze vom Bett ist alles andere als rückenfreundlich. Ich hatte das Zimmer 417 direkt am Fahrstuhl. Da der Fahrstuhl direkt an meinem Zimmer der einzige funktionierende war (der zweite war ausser Betrieb), hörte ich die ganze Nacht die Fahrstuhlgeräusche und konnte kein Auge zumachen. Für 250.- Euro absolut inakzeptabel. Fazit: eins steht fest - nie wieder Radison Blu (jede Absteige in Düsseldorf hat ein besseres Preis- Leistungsverhältnis). Umgang mit Kunden: Note 6
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir leid, dass es beim Check-in Probleme mi Ihrer Rate gab. Unsere Check-in Prozedur sieht vor, dass auf der Kreditkarte eine Authorisierung in Höhe der Übernachtungskosten sowie 50 Euro für eventuelle Extras vorgenommen wird. Hierbei handelt es sich selbstverständlich nicht um eine Abbuchung. Ihre Zimmerrate wurde tatsächlich falsch in unserem System vermerkt, dafür möchte ich mich entschuldigen. In solchen Fällen ist unser Empfangspersonal von mir angewiesen, die Rate zu prüfen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre gebuchte Rate auch erhalten. Dies ist mit Hilfe Ihrer Bestätigung passiert. Gerne haben wir vermerkt, dass Sie bei hrem nächsten Aufenthalt ein ruhiges Zimmer bekommen. Mit freundlichen Grüßen Erich Bänziger General Manager