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Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel mit großartigem Frühstück
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Radisson Blu Scandinavia liegt ein "bisschen" vom Stadtkern entfernt! Ein schöner Spaziergang entlang des Rheins ( ca.30-40min.) !bis zur KÖ! Das Ambiente des Hotels ist sehr geschmackvoll. Das Frühstücksbüffet ist sehr empfehlenswert!( Geschmack-Auswahl-offene Küche). Wir hatten ein paar kleine Unannehmlichkeiten während der Buchung! Das Hotelpersonal gab uns beim Check Inn ein Upgrate ins Businessclass Zimmer. Fazit: Wir werden am 08.06.2013 wieder zu Gast sein


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten während der Buchung. Dies vertritt keineswegs unseren Standard, deswegen möchte ich mich auf diesem Wege persönlich bei Ihnen dafür entschuldigen. Es freut mich sehr zu lesen, dass unser Team so schnell und effizient gehandelt hat, um das Problem zu beseitigen. Schön, dass wir Ihnen so doch noch einen schönen Aufenthalt bescheren konnten, sodass Sie uns schon bald wieder besuchen werden. Geniessen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf einen Spaziergang am Rhein und ganz besonders unseren Service, der Sie hoffentlich wieder zufrieden und glücklich stellen wird! Bis ganz bald, mit den besten Grüßen Erich Bänziger, General Manager