Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Übernachtung gerne wieder, aber ohne Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt mit Blick auf den Rhein. Die Zimmer sind gut, das Konzept des Badezimmers erschließt sich mir leider nicht... hab es geschafft, dass jeden Tag der Teppich davor nass war! Leider entspricht das Frühstücksbuffet auch keinen 4- Sterne- Hotel...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Burger am ersten Abend war leider mit einem Spiegelei belegt, leider war dies nicht in der Karte erwähnt, sonst hätte ich das nicht bestellt. Das Frühstück ist stark auf das primär asiatische Klientel ausgelegt und entspricht nicht meinen Erwartungen an ein 4-Sterne Haus!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia und für Ihre Zeit, um uns sehr wertvolles Feedback zu geben. Es tut mir leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Erlebnisse hatten, mit denen Sie unzufrieden waren und die nicht unserem angestrebten Standard entsprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Servicequalität des Radisson Blu Scandinavia Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Vivien Ulrich