- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal sollte seine Probleme nicht immer und immer wieder vor dem Kunden klären, dafür geht man ins Backoffice. Ansonsten war das Esssen Gut, die Zimmer sehr sauber, der Pool evtl etwas zu viel gechlort aber im großen und ganzen auch ok. Wozu diese Gummilaken? Im Hochsommer schwitzt man sich dadrauf zu Tode.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Florian, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es spricht nicht für unsere Professionalität, wenn so etwas vor dem Kunden ausgetragen wird. Es freut mich dennoch, dass Sie positives aus Ihrem Aufenthalt mitbringen konnten. Herzlichen Dank. Die Gummilaken dienen der Hygiene. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Erich Bänziger, General Manager