Hotel ist gut und hat auch eine sehr schöne Lage. Allerdings ist das Personal stark reduziert und insgesamt die Serviceorientierung im Roomservice nachzusteuern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmergrösse war durch das Upgrade sehr gross. Allerdings gab es erst nach Rückfrage und nach 4 Tagen ein Bettwäschetausch. Ein Willkommensgruss bzw. dessen Geschirr stand ebenfalls noch 4 Tage im Zimmer und wurde nur auf Rückfrage weggeräumt. Wäre durch das Hotelmanagement angewiesen, nur noch marginale Reinigung durchzuführen. Das sollte nicht der Fall sein und sschon gar nicht so an die Gäste kommuniziert werden. Note 3
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstückbuffet ist reichhaltig, allerdings ändert sich das Angebot im Ganzen nicht. Die Kaffeemschine mit Latte und Capuccino ist sehr gut, anonsonsten Standard, aber reichhaltig,
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist sehr freundlich am Empfang, auch wenn es zeitweise recht hektisch wurde. Hatte Verlängerung gebucht und die Folgebuchung auch im gleichen Zimmer erhalten.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Lokales Essen beim Frühstück. Abfall wird getrennt gesammelt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Geschäftsreise
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Dessau bietet mit Bauhaus und Oper, aber auch in der Umgebung durch die vielen Schlösser ausreichend Interessantes für eine mehrtägige Reise.
- ZimmerarbeitsbereichSehr gut
Tagungsräume sind vorhanden, wurden aber nicht genutzt. Das Zimmer verfügte über einen eigenen Schreibtisch mit sehr schönem Blick.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes. Auch sonst ist eine Strassenbahn direkt vor der Tür.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und die ausgezeichnete Kaffeemaschine genossen haben. Unsere verschiedenen Kaffeespezialitäten werden von unseren Gästen besonders geschätzt. Wir bedauern, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Housekeeping-Team ist normalerweise sehr aufmerksam und folgt strengen Qualitätsstandards gemäß den Radisson-Richtlinien für Sauberkeit und Hygiene. Abschließend möchten wir erwähnen, dass wir uns über Ihr positives Feedback zur Lage unseres Hotels freuen. Unser Haus befindet sich in der Tat in einer privilegierten Position, umgeben von grünen Parks und Naturschutzgebieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau