Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Für ein Radisson Hotel enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist gut. Das Hotel ist renivierungsbedürftig und in die Jahre gekommen. Das Personal sehr freundlich..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen.Angenehme Grösse.Aber der Teppichboden ist schmutzig und auch kaputt. Das Zimmer hat einen Wasserkocher und keine Minibar. Die Dusche hat auch schon seine besten Jahre gehabt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück ist nichts besonderes. Es gibt keinen laktosefreien Joghurt , laktosefreien Milch. Kein Spiegelei. Die Wurst/Käseauswahl könnte besser sein.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Strassenbahn hält vor der Tür. Der Bahnhof ist um die Ecke. Das Anhaltische Theater ist gegenüber


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:61-65
Bewertungen:144
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir schätzen Ihre Zeit, die Sie sich für diese Rückmeldung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere möchten wir uns für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten im Badezimmer entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir normalerweise hohe Standards für die Instandhaltung unserer Anlagen haben und Ihr Feedback ernst nehmen. Darüber hinaus bedauern wir, dass die Qualität des Essens und die Erfahrung während des Frühstücks nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden dies zum Anlass nehmen, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern, wo es nötig ist. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns äußerst wichtig und wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau