Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Lebt allein von der Lage. Unterm Durchschnitt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sowie die Bäderzimmer sind mittlerweile sehr in die Jahre gekommen. Für ein Hotel in bester Lage zum Anhaltischen Theater sehr schade.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen. Stand der 90iger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hoffnungslos unterbesetzt. Das Essen an sich gut, aber man wartet eine Ewigkeit selbst bei wenig Gästen. Das Frühstück solide, aber auch hier findet man zu Stoßzeiten kaum Platz. Teller, Tassen werden knapp. 1 Kaffeeautomat und entsprechend lang die Schlange (!!! Geht gar nicht). Buffet-Logistik zu verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unmittelbar in der Nähe des Anhaltischen Theaters.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alle Dessauer Kulturhighlights gut erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir haben Ihren Hinweis bereits kommentiert, erneuern unser Bedauern erneut. Die Hinweise wurden im Team auch intensive besprochen. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Essens und die gute Erreichbarkeit der Dessauer Kulturhighlights geschätzt haben. Dennoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Aktualität unserer Zimmer und Badezimmer entscheidend für das Wohlbefinden unserer Gäste ist und nehmen Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst. Zudem möchten wir uns für die Wartezeiten beim Essen und Frühstück entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, unser Personalmanagement zu optimieren, um unseren Gästen ein reibungsloses und angenehmes Erlebnis zu bieten. Schließlich bedauern wir, dass die Erfahrung beim Frühstück aufgrund der Kapazitäten und des hohen Andrangs nicht Ihren Erwartungen entsprach. Nichtsdestotrotz sind wir erfreut, dass Sie die Lage unseres Hotels in unmittelbarer Nähe des Anhaltischen Theaters als positiv hervorgehoben haben. Diese zentrale Lage ermöglicht unseren Gästen, die Schönheiten und Kulturangebote Dessaus unkompliziert zu erkunden. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau