- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein 5 Stern Hotel enttäuschend. Abgesehen davon, dass der Mann beim Limousinenservice nicht grüßt, ist es auch micht möglich, dass er beim Koffer behilflich ist. Es ist andererseits verständlich, weil der Aufzug so klein ist, dass der Koffer mit Mann gar nicht hineinpasst. Wenn beim Frühstück um 6:30 die Eierspeise schon kalt ist ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewerteten. Entschuldigen Sie bitte höflich, dass Ihr Aufenthalt nicht den Wünschen entsprach. Ihre Rückmeldung wurde mit den jeweiligen Abteilungen besprochen, um unsere Servicequalität zu steigern. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir würden uns natürlich sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Martin Wimberger Front Office Manager