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Jochen (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 5 Sterne Standard
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein 5 Stern Hotel enttäuschend. Abgesehen davon, dass der Mann beim Limousinenservice nicht grüßt, ist es auch micht möglich, dass er beim Koffer behilflich ist. Es ist andererseits verständlich, weil der Aufzug so klein ist, dass der Koffer mit Mann gar nicht hineinpasst. Wenn beim Frühstück um 6:30 die Eierspeise schon kalt ist ...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewerteten. Entschuldigen Sie bitte höflich, dass Ihr Aufenthalt nicht den Wünschen entsprach. Ihre Rückmeldung wurde mit den jeweiligen Abteilungen besprochen, um unsere Servicequalität zu steigern. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir würden uns natürlich sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Martin Wimberger Front Office Manager