- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben zu einem ausgesprochen günstigen Preis gebucht, daher war ich etwas unsicher bezüglich der weiterempfehlung - ich habe mich für "nein" entschieden. Bei einem 5-Stern Haus, gelten hohe Ansprüche und daher ist meine Bewertung auch "kleinlich", jedoch gerechtfertigt. Selbst die gute Lage rechtfertigte die Kosten für diese Unterkunft für uns nicht zur Gänze. 1) Bad: Türschnallen wackelig, Schimmel, zerkratzte Badewanne, Kalkflecken auf Duschwand, kratzige Hand- und Badetücher 2) Zimmer: toller Ausblich auf Fluss, muffelige Kästen und Tagesdecke, extremer Lärm nachts (Lüftung oder Ähnliches - Nachtportier hörte es, wusste aber nicht, woher das Geräusch kam. Er bot uns Ohrstöpsel an - freundlich, aber bei einem 5-Stern-Haus ist soetwas nicht akzeptabel. 3) Bar: nie besetzt gewesen. Wir mussten (trotz Kamera an der Rezpetion) täglich nach längerer Wartezeit zur Rezeption gehen und um Service bitten. Auf meinen Wunsch nach einem Glas Baileys als Digestiv (an der Bar), kam die Antwort "na, den müsste ich aber dann aus dem Keller holen..." und ein leicht genervter Blick gefolgt von einem - "wobei, ich glaub, der ist eh aus". Ich wiederhole: 5-Sterne! 4) Frühstück: Es gab Roastbeef - was mich persönlich sehr freute :) Daneben stand erwartungsgemäß eine Sauciere mit der Beschriftung Sc.Tartar. Darin befand sich leider Eiaufstrich. Ich dachte mir, die Sauce sei wohl ausgegangen - allerdings war das am nächsten Tag wieder gleich. Nachdem ich eine Kellnerin darauf aufmerksam gemacht habe, wurde die Beschriftung entfernt (...). Das Buffet war immer wieder leer geräumt (Frühstücksraum jedoch nicht annähernd voll besetzt) und wir standen mehrmals (geduldig erst, reklamierend später) wartend vor leeren Platten oder Gebäckskörben. Wenn man bedenkt, dass dieser Aufenthalt (2 x ÜF) bei regulären Anbietern etwa € 450 gekostet hätte (nach Preisaushang im Kasten des Zimmers sogar etwa € 800), war der Aufenthalt eine Katastrophe. Wir haben unsere (geringeren) Kosten als "Lagebonus" interpretiert und waren daher ganz zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |