- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei der Buchung hatte ich um ein Zimmer gebeten, in denen keine Tiere waren. Darauf wurde nicht reagiert und beim Check-In konnte man mir nicht sagen, ob in dem Zimmer längere Zeit keine Tiere waren. Unabhängig davon kam mir der Empfang eher unfreundlich vor. Ich fragte z.B. ganz normal, ob das Zimmer um 14h00 bereits frei sei. Leicht entnervt rief man 2x beim Housekeeping an. Das Zimmer war von Grösse und Einrichtung gut, nur waren Haare auf WC und in der Badewanne. Auch stand eine in ihre Einzelteile zerlegte Klimaanlage im Schlafzimmer, was das Zimmer wie eine Abstellkammer auf mich wirken lies. Kurz danach ging ich in die Stadt und bat beim Verlassen die Rezeption, dass man das Bad doch reinigen und die Klimaanlage entfernen würde. Nach gut 4.5 Stunden kam ich wieder und alles war, wie ich es verlassen hatte. So musst eich ein 2. Mal reklamieren. Das Bett war gut und sauber. Dafür waren auf dem Stuhl so viele Krümmel, wie ich es sonst nur im meinem Brotkasten nach langer Nutzung vorfinde. Gut war dagegen wieder der Safe, der geräumig und mit Steckdose war. Beim Benutzen des Bades fielen mir noch die schwarzen Streifen an den Fliesen (Schimmel?) und die gelb-orangen Streifen an den Fensterrahmen (auch Schimmel?) auf. Egal, was es ist: es wirkte nicht nach guter Sauberkeit auf mich. Dass das Zimmer generell einige Auffrischungen m.E. braucht, zeigen auch viele sehr abgenutzte Stellen an z.B. den Badtüren, die man sicherlich leicht hätte nachbessern können. Zum Schlafen kam ich nicht, dass die nicht sonderlich schallisolierten Fenster des Schlafzimmers bewirken, dass man keinen Sauerstoff im kleinen Zimmer hat, aber nicht vom Lärm bis 2h in der Nacht schützen, der von einer Bar, Diskotheke oder ähnlichem gleich unterhalb des Zimmers kommt. Entsprechend übermüdet war ich dann froh, am Flughafen die verpassten Stunden Schlaf nachzuholen. Ich probierte noch das Café aus, das wenig besucht war und wo man einen eher mittelmässigen Milchkaffee bekommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |