- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich hatte ein Hotel zwischen zwei Flügen gebraucht. Ich kam spät an und musste am nächsten morgen früh los. Mir war bewusst dass die Lage nicht ganz so ideal ist, weil eines der Flughafen Hotels, die am weitesten entfernt sind. Da ich aber ein tolles Angebot bekommen habe und ich mit Radisson gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich dafür entschieden dennoch dieses Hotel zu buchen. Dass es um das Hotel herum ausser Bürogebäude überhaupt nichts fußläufig gibt, war mir bewusst und für mich auch nicht wichtig. Das Hotel ist modern, das Personal freundlich, die Zimmer so wie erwartet und sauber. Natürlich etwas unpersönlich wie bei den meisten Flughafenhotels, aber alles in bester Ordnung. Einen Punkt Abzug gebe ich dem Flughafenshuttle. Obwohl es laut Google Maps nur 5-10 Minuten Fahrt sind, weist die Webseite darauf hin dass der Shuttle 20-30 Minuten braucht. Die Webseite weist darauf hin, dass der Shuttle noch am Park Inn hält, jedoch nicht dass der Shuttle eigentlich eher einem Linienbus gleicht, der noch ein Paar weitere Hotels, Langzeitparkplätze und eine Autovermietung anfährt. Die Fahrt dauert also tatsächlich ewig. Ausserdem gibt es keinen festen Fahrplan. Zwar gibt es in der Lobby Bildschirme wann der nächste Shuttle kommt, aber man kann nicht wirklich gut planen. Dafür einen Punkt abzug: Mir war es wichtig schnell im Hotel zu sein, und am nächsten Morgen schnell zum Flughafen zurückzukommen, da meine Nacht ohnehin zu kurz war. Wenn man mehr Zeit hat, wäre das vielleicht nicht so störend gewesen, aber für mich wäre dies ein Grund bei einem ähnlich kurzen Aufenthalt künftig ein anderes Flughafenhotel zu buchen, obwohl das Hotel an sich meine Erwartungen erfüllt hat!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frederic |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 106 |
Dear sir/madam, Thank you for taking the time to review our hotel. We are happy to hear you have enjoyed your stay with us. I will discuss your feedback in regard to the shuttle bus with my colleagues. We hope to be of service to you agani soon! Kind regards, M. Mosselman