Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Flughafenhotel! Klare Empfehlung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Radisson Blu Amsterdam Airport hat mir sehr gut gefallen! Insbesondere der Shuttleservice zwischen dem Flughafen und dem Hotel ist ein sehr angenehmer Service. Ich würde das Hotel auf jeden Fall erneut buchen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Die Einrichtung ist modern und es sind alle Ausstattungsmerkmal vorhanden, die man in einem derartigen Haus erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Allgemeinen war das Frühstück zwar gut, jedoch entsprach es nicht so wirklich meinem Geschmack. Mir hätte eine etwas breitere Auswahl an manchen Ecken besser gefallen (relativ eingeschränktes Angebot). Die Qualität der Speisen war jedoch sehr hochwertig. Die Auswahl an der Bar ist in jedem Fall vielfältig und auch geschmacklich sehr gut. Das Ambiente ist in beiden Fällen sehr schön (und alles ist sauber).


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service war ich sehr zufrieden. Egal ob an der Rezeption, beim Frühstück oder an der Bar. Auch bei Sonderwünschen war das Personal sehr hilfsbereit und hat diese nahezu umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Flughafennähe und ist an diesen super mit dem hoteleigenen Shuttle-Service angebunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich (für Behandlungen sowie einen Saunabereich). Diesen habe ich jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:19-25
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Robin, What a lovely review! Thank you for taking the time to write about your experience in our hotel. It sure seems you enjoyed your stay and I am very happy about that. I hope you had a great time in Amsterdam and I look forward to welcoming you back! Kind regards, M. Mosselman