- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn KLM Sie am Flughafen hängen lässt und Sie sich selbst um die Ihnen zustehende Übernachtung kümmern sollen: nehmen Sie ein Hotel DIREKT am Flughafen, nicht dieses!
Das Zimmer ("Suite") entsprach nicht der über Booking.com gebuchten Kategorie (keine Ähnlichkeit mit den bei Buchung gezeigten Bildern). Nespresso-Maschine mit abgezählten Billig-Kapseln, deutlich verwohntes Bad mit Schimmel, keine Bademäntel, Minibar nicht bestückt, kein Wasser auf Zimmer, verschmierter Teppich.
Frühstück war quantitativ ok, qualitativ erkennbar billig eingekauft. Es gibt nach 22 Uhr absolut keine Mahlzeiten, nichtmal via Room Service. In einem Flughafenhotel, in dem gestrandete Passagiere übernachten müssen...
Mitarbeiter sah sich nicht im Stande, die Rewards-Nummer des Kunden herauszufinden (oder es auch nur zu versuchen). Airport-Shuttle fährt nur alle 30 Minuten und nur zwischen 7 und 22:45. Außerhalb dieser Zeiten soll man sich ein Taxi nehmen, das bei der langen Fahrtzeit teuer sein dürfte. Armutszeugnis für ein angebliches Fünf-Sterne-Flughafenhotel. Nach 22 Uhr kann man nur labbrige, kalte Sandwiches oder Chips im Hotel zu Essen bekommen. Auch hier: unangemessen.
Am Ende der Welt in einem Büroviertel. Mit Fluglärm, aber trotzdem gut 10 Minuten Fahrt vom Terminal entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 154 |