Schönes Hotel in zentraler Lage. Personal war sehr nett. Allerdings wurde der Betrag 4 mal von meiner Kreditkarte abgebucht und es hat ewig gedauert bis ich mein Geld im September bekommen habe. Anfänglich wurde der Fehler natürlich auf Amex geschoben doch nach einem Gespräch mit dem Finanzmanager des Hotels war es plötzlich möglich das Geld zurück zu erstatten. Hat sich angefühlt als wurde man angelogen worden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Haben ein Upgrade in ein sehr großes und neues Zimmer bekommen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Kleiner Ruheraum und gute Sauna
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Luca, vielen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung. Zur Abwicklung Ihrer Zahlung seien Sie versichert, dass Sie niemand hier anlügt. Tatsächlich gab es große Herausforderungen technisch Art, bei den Kreditkarten gesellschaften und der Anbindung an unsere Systeme. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Team wünscht eine erfolgreiche Woche