- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schlechtes Haus der Radisson Group. Ich war schon in vielen Hotels der Gruppe aber das ist weit aus eines der schlechteren.
Ich habe einen VIP-Status durch viele Aufenthalte bei der Radisson Group bei dem man einige Vorteile als guter Kunde erhalten soll. Hier war das nicht der Fall. Ein Upgrade auf das Zimmer gab es nur auf aktive Nachfrage meinerseits mit dem Hinweis von mir das, online noch bessere Zimmer zur Verfügung stehen. Ein normaler Check In um 12 Uhr war nicht möglich das die Zimmer wohl noch nicht gereinigt waren. Das ganze auch nicht da ich erst 12:30 im Hotel ankam. Um 13 Uhr konnte ich dann endlich auf das Zimmer. In Sämtlichen Hotels der Gruppe erhält man als Status Gast eine kleine Wertschätzung auf das Zimmer. Als ich die Tür öffnete war nichts davon zu sehen. OK vielleicht kommt es auch erst später aber nach einigen Stunden war immer noch nichts auf das Zimmer gebracht wurden. Ich fragte an der Reception nach und ich habe mich wirklich hinterher geschämt überhaupt gefragt zu haben. Es kam ein kleiner absurder Teller mit 3 Macaron Keksen, einer halben Erdbeere und zwei Stückchen Schokolade. Danke aber auf so einen Willkommensgruß für gute Statuskunden kann ich gerne verzichten. Es zeigt keinerlei Wertschätzung und man macht sich vor dem Gast nur lächerlich. Warum können das andere Häuser der Gruppe wesentlich besser? Das Zimmer war ziemlich abgewohnt und dunkel mit einem sehr kleinen Fenster. Ohne Beleuchtung war es selbst am heiligten Tag zu dunkel. Auch die Beleuchtung gab mir Rätsel auf. Eine kleine Lampe wurde durch den Hauptschalter geschaltet. Wollte man es vernünftig hell haben, musste man sämtliche anderen Lampen händisch einschalten und beim verlassen des Zimmers rannte man wieder durch das ganze Zimmer um alles wieder auszuschalten. Selbst einen Schrank findet man nicht nur kleine winzige Ablagen in der Garderobe.
Nun kommen wir zum Hauptproblem des Hotels. Die Hygiene mit der es offensichtlich nicht weit her ist. Am ersten Abend war ich noch kurz etwas Trinken im Restaurant. Erst dachte ich habe mich verschaut aber dann beim zweiten Mal wurde mir schlecht. Es rannten dort Mäuse durch das Restaurant. Auf meinen entsetzten Hinweis bei der Bedienung kahm nur ein: Oh schon wieder… Am Nächsten Morgen ging ich nur sehr widerwillig zurück zum Frühstück in das Restaurant. Die Qualität würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Kaffee, Toast, Brötchen usw. alles ganz ok was nicht geht sind Rühreier aus dem Tetrapack. Es gab auch keine Eier Station wie in anderen Häusern auch keine Spiegeleier dafür absolut verbratenen Schinken welcher ungenießbar war. Zu guter Letzt flogen mir dann noch zwei Schmetterlingsfliegen auf den Tisch. Da war bei mir endgültig Ende. Da dieses Ungeziefer sich nur an den unhygienischsten Orten aufhält und vermehrt. Das Hotel hat hier offensichtlich ein gewaltiges Problem mit Ungeziefer. Ich hätte auch gerne zu Abend im Hotel gegessen, aber ich verzichtete lieber.
Den Service an der Reception hatte ich ja als Statuskunde bereits beschrieben zur Anreise. Warum man hier nicht im Vorhinein schaut wann und welche Gäste anreisen ist für mich ein Unding. Hier fehlt auch offenbar die Wertschätzung oder es interessiert halt niemanden. Zu Gute halten muss ich das man sehr freundlich war aber halt auch “stehts bemüht“
Das einzig gute das es mitten In Bremen liegt und man alles Fußläufig erkunden kann. Selbst der Hauptbahnhof ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 42 |