Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Matthias (31-35)
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Erwarten Sie nicht Radisson-typische Leistungen2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach Ankunft erhielten wir nur nach längerer Diskussion (angeblich) ein Upgrade als Goldkunde. Das Zimmer war muffig, stark abgewohnt und nicht richtig gereinigt. Wir wechselten das Zimmer, was recht lange dauerte. Das Wlan war sehr langsam. Der Mitarbeiter des Hotelshuttles vom Flughafen sprach kein Englisch.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Kommentar des Hoteliers
Dear Guest, Thank you for sharing your experience review. Best Regards Yasser Bahaa General Manager