Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Erwarten Sie nicht Radisson-typische Leistungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach Ankunft erhielten wir nur nach längerer Diskussion (angeblich) ein Upgrade als Goldkunde. Das Zimmer war muffig, stark abgewohnt und nicht richtig gereinigt. Wir wechselten das Zimmer, was recht lange dauerte. Das Wlan war sehr langsam. Der Mitarbeiter des Hotelshuttles vom Flughafen sprach kein Englisch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:31-35
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for sharing your experience review. Best Regards Yasser Bahaa General Manager