Alle Bewertungen anzeigen
Kees (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Ja, wir sollen, aber...
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es sollte eine neue gute Erfahrung mit Radisson werden, leider entspricht dieses Hotel nicht das was ich normal bei Radisson bekomme, ausser das schöne Logo errinnerte kaum was an Radisson, ein neues Haus, aber mit soviele Fehler, von Farbflecken bis spitze Gegenstände am Pool bis reklamierungen bei der Rechnung. Sorry, hier war wie eine freundliche Mitarbeiterin sagte, ja wir sollten aber....... und nicht das womit die normal Werbung machen.... Schade dieses hotel hat das Predikat Radisson Blu sicher nicht verdient. Ausser das Logo und Gratis Internet war es weit entfernt von der sonst gute Qualität. Es ist ein neues Haus, ABER, es gibt ältere Haüsser von Radisson, wie Nizza und Hamburg, die strahlen Frische und Moderne aus, dieses in Heliopolis konnte überall sein, es ist das das Logo anwesend war..... Wer schon in der Nähe vom Flughafen bleiben mag bekommt einen weitaus besseren Preis // Lesitung im Fairmont Towers Heliopolis


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein Business Zimmer reserviert mit der bitte in den oberen Stockwerken, bekommen erst mal ein dunkles Zimmer im 2 Stock mit Blick in eine andere Baustelle. Erst nach Reklamation kam dann ein Zimmer im 8 Stockwerk, sagten erst es gäbe nur Raucher Zimmer, ABER das war dann doch NR! Leider war dieses Zimmer sehr heiss, erst am nächsten Morgen hat die Klimaanlage es geschafft die Temperatur einigermasse erträglich zu machen. Das Zimmer war zwar gross, leider auch in brauntöne, sehr viel schlamperei. Duschetüre ging kaum auf, viele Farbflecken, Waschbecken gerissen, Fensterscheiben Bade/Schlafzimmer kaputt, Leselampe nicht fest, Minibar eher ein Ofen anstelle Kühlschrank, musste dann auch komplett ausgewechselt werden und und und


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie, die Qualität war eher nicht so besonders, vor allem das Angebot in der Lounge, ungedeckte Tischen, selbstbedienung wie in einer Kantine, das Personal im Hauptrestaurant war dann eher freundlich, die Auswahl vom Buffet war reichhaltig, aber Kaffee in Plastikkannen, wo der Verschluss kaputt war, somit starker kalter Kaffee. Weiter gab es noch eine Bar am Pool und auch in der Lobby, haben wir aber nicht verwendet.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service is eher unterschiedlich, es gibt schon sehr freundliche Mitarbeiter, eine freundliche Begrüßung beim Frühstück, aber auch eher ignorant. In der sogenannte Business Class Lounge ein Cafe Latte bestellt, nach langem hin und her, kam dann ein normaler "american" Kaffee, obschon das normal auf der Karte zu haben war im Hotel. Der Lounge war auch eher eine gute Kantine, Pizzastücke in der Business Lounge, nein das stelle ich mir anders vor. Sprachentechnisch, es kam eher vor alsob die ab und zu einfach nichts verstehen wollten, aber erst nach einer Bemerkung kam dann eine Entschuldigung, wo dann raus kam ja wir können schon Englisch.... Dann hatte ich ein Transfer gebucht, erst nach Anruf und 30 Minuten warten kamm dann ein alter Minibus, welche dann sogar berechnet worden ist, mit einem taxi wäre ich schon innerhalb ein paar Minuten im Hotel gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist relativ gut, sehr Nahe am Flughafen, was nur stört wenn mann den Pool verwenden möchte, sonst aber eher wenig Lärm, da machen die Baustellen rundum schon mehr krach. Aich ein schönes Shopping Center ist in der Nähe, das City Stars, wo auch viel bessere Hotels sind, wie das Intercontinental


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Auch wenn der Pool minimal ist, oben auf dem Dach und somit etwas laut durch Baustellen und Flugzeuge, ist er ansich ok. Aber die scharfe Gegenstände am Boden, bitte vorsicht mit den Füßen! Ausserdem haben die eine Bedeckung der Wasserrand erneuert, warum dann nicht gleich richtig anstelle diese neue Teilen nur halb zu verbinden, einfach schlamperig. es würde ausserdem direkt fast oberhalb der Köpfe der Gäste gearbeitet, UNMÖGLICH. Im obersten Stock ist auch ein kleiner Fittness Raum und ein kleiner Spa, vor allem der Fittnessraum wear sehr gut ausgestattet mit moderne Geräte!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kees
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your experience review. Best Regards Yasser Bahaa General Manager