Schmuddelig, unmotivierter Service, überrissene Preise - eine Schande für die Marke Radisson
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Einrichung war völlig heruntergekommen; kaputtes Mobiliar, zerschlissene Handtücher, fehlende Amenities... ich habe selten so etwas schmuddeliges in der Radisson Kette gesehen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Hotel war nicht völlig ausgebucht - dennoch waren sauberes Geschirr und Besteck Mangelware. Das Frühstück war sehr unappetitlich angerichtet und das was wir probiert haben war lausiger Standard.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool Bereich wäre theoretisch cool (Rooftop mit schönem View) aber aufgrund des lausigen Services ist es leider alles nicht so schön wie es sein könnte
Beliebte Sportarten
- Fitness
Swimmingpool ist auf dem Rooftop und ganz ok (hätte Potential für viel mehr aber da der gesamte Service unterirdisch war ... war auch hier nicht viel zu holen) Das Gym bestand aus einer Sammlung veralteter, teil kaputter Geräte
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für den Flughafentransfer vom Hotel zum Flughafen (ca 300 Meter) wird man für ägyptische Verhältnisse komplett über den Tisch gezogen; die Rezeption ist überhaupt nicht hilfsbereits im Hinblick auf Taxis oder ähnliches Der Barber im Hotel nimmt 8fach höher Preise als ein "Luxusbarber" in Kairo
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lutz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 60 |
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