- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Außen sieht es sehr eindrucksvoll aus, ebenso der Empfangsbereich. Preis- und Leistungsverhältnis stimmte jedoch leider nicht. Für je 101€ 2x ein DZ gebucht - ohne Frühstück- mit dem Hinweis, diese gemeinsam auf einer Etage zu haben, welches auch versichert, jedoch nicht eingehalten wurde. Service am Empfang eher schlecht (keine Erklärungen, nicht mal die Bedienung des Fahrstuhl über die Schlüsselkarten, Aufenthalt, Sauna, Restaurant, Parkhaus etc.)
Wir hatten ein Zimmer in der 2. und 6. Etage (leider nicht auf einer Etage, wie gewünscht und bestätigt wurde am Tel.) ... der Flur zu den Zimmern roch nach *Räucherstäbchen* irgendwie komisch. Dies fand sich auch im Zimmer wieder. Leider waren hier die 4**** nicht gerechtfertigt (reise öfter durch die unterschieldichsten Hotelkategorien). Viele Kanten angeschlagen, nur eine freie Steckdose. Getränke auf dem Zimmer alle kostenpflichtig. Nur ein Mülleimer im Bad. Es war sauber und eine Klimaanlage vorhanden.
15€ extra für Frühstück, Büffet eher klein, Service schleppend
Service am Empfang beim Einchecken sehr schlecht, keine Infos bekommen. Alles musste man erfragen oder selbst ausprobieren. Warteschlange wurde vom Personal ignoriert, 1 Person definitiv zu wenig beim CHeckin .... Checkout dagegen war super.
perfekte Lage am Hauptbahnhof, weite Wege in die Innenstadt (zu Fuß)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sauna haben wir kurz genutzt, jedoch nur 2 Saunen und ein Pool. Ausgang aufs Dach möglich. Bademantel bekam man nur auf Nachfrage an der Rezeption. Handtücher lagen aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xanny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 30 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und insbesondere dafür, dass wir Sie bei uns begrüßen konnten. Vielen Dank auch, für Ihre Anmerkungen. Wir bitte die Unannehmlichkeiten Ihres letzten Aufenthalts zu entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle entsprechen nicht unserem üblichen Standard. Selbstverständlich werden wir Ihre Rückmeldung intern auswerten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und diese gerne nutzen, um weiter an uns zu arbeiten. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit geben Sie von einem hervorragenden Service zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß, das Radisson Blu Team