- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit Lobby, Bar und drei Aufzügen, die einwandfrei funktionierten. Wegen Corona wurden die Zimmer nicht gereinigt. Verständlich, man hätte sich aber einen Ausgleich gewünscht, früher gab es wohl bei Verzicht auf die Reinigung einen 5 Euro-Gutschein für die Bar, Spreewaldgurken oder Honig. Das wäre eine nette Geste gewesen.
Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, Zimmer aber groß, mit Sessel, Tisch, Klimaanlage, Minibar, die aber wegen Corona leer war. Kein Safe vorhanden. Im Bad nur eine Badewanne mit Dusche und Plastikvorhang. Kein 4-Sterne-Standard. Matratzen etwas weich, Fenster schalldicht.
Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl und frischem Obstsalat, Gemüse, angemachter Quark und Eiersalat in Gläschen. Rühr-, Spiegel- und gekochte Eier, diverse Säfte, Käse, Wurst, Schinken, alles da.
Das Servicepersonal war zwar sehr freundlich, aber total unorganisiert und überfordert. Wir waren als Gruppe mit 33 Personen dort und sollten ein Begrüßungsgetränk erhalten. Bei Ankunft nicht vorhanden. Am zweiten Tag auf Nachfrage sollte dieser nach unserer Rückkehr gereicht werden. Wir standen dann über eine halbe Stunde in der Lobby rum, bis endlich ein Glas Zitronenlimo !! mit Minzeblättchen und Strohhalm serviert wurde. Die Lachnummer !! Personal an der Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ausdrückliches Lob !!
Am Hauptbahnhof gelegen, jedoch nicht zentral in der Stadt. 20 Minuten Fußmarsch oder mit Straßenbahn und Bus, dafür Gutscheine an der Rezeption für kostenlose Fahrten. In der näheren Umgebung kein Lokal außer einem Chinesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Rosemarie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Cottbus! Wir sagen auch DANKE für Ihre ausführliche Hotelbewertung und das Lob bezüglich unseres Frühstücks und des Personals - gern geben wir dies an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Anmerkungen zum Begrüßungsgetränk werden wir noch einmal intern mit der entsprechenden Abteilung auswerten und es demnächst besser machen. Herzliche Grüße aus Cottbus!